Gelöst Titel des Shops wird nicht angezeigt

Hanseo

Mitglied
29. Dezember 2017
5
0
Hallo Forum,
leider habe ich bei meiner Suche keine Lösung gefunden. Bei mir wird auf der Startseite der Title nicht angegeben. Im Quelltext steht: <title></title>

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Der <title> Tag ist für den Tab-Namen zuständig und nicht für die Headline. Die Headline(Überschrift) kann im Backend unter Inhalte > Eigene Seiten > Linkgruppen nach dem Link Startseite durchsuchen (meistens in der Gruppe "hidden") > bearbeiten und ganz unten die Überschrift setzen.

Hanseo

Mitglied
29. Dezember 2017
5
0
Vielen Dank, aber ich möchte den Title bearbeiten, nicht die Headline. Auf den Kategorieseiten wird er angezeigt, nur auf der Startseite nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hanseo

Mitglied
29. Dezember 2017
5
0
OK, habe jetzt den Title bei den globalen Einstellungen eingetragen, das hat funktioniert. Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Offizielle Vorstellung des CSS Formular- und Retouren-Manager Plugins für JTL-Shop 0
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auswahl des Lagers ohne Funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mindestzeichenanzahl des Suchbegriffs lässt sich nicht verändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
FFN Der Status des Auftrags konnte nicht abgeändert werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Inaktiver Artikel taucht noch im Suchfeld des Shops auf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Gewicht des Versandmaterials Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Remake Template - Die barrierefreie, ultimative Lösung für etablierte Marken und anspruchsvolle JTL-Shops Templates für JTL-Shop 6