Gelöst Titel des Shops wird nicht angezeigt

Hanseo

Mitglied
29. Dezember 2017
5
0
Hallo Forum,
leider habe ich bei meiner Suche keine Lösung gefunden. Bei mir wird auf der Startseite der Title nicht angegeben. Im Quelltext steht: <title></title>

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Der <title> Tag ist für den Tab-Namen zuständig und nicht für die Headline. Die Headline(Überschrift) kann im Backend unter Inhalte > Eigene Seiten > Linkgruppen nach dem Link Startseite durchsuchen (meistens in der Gruppe "hidden") > bearbeiten und ganz unten die Überschrift setzen.

Hanseo

Mitglied
29. Dezember 2017
5
0
Vielen Dank, aber ich möchte den Title bearbeiten, nicht die Headline. Auf den Kategorieseiten wird er angezeigt, nur auf der Startseite nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hanseo

Mitglied
29. Dezember 2017
5
0
OK, habe jetzt den Title bei den globalen Einstellungen eingetragen, das hat funktioniert. Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu ShopApotheke / NinePoint: Wiederkehrender Totalausfall des Bestellimports – graues Autorisierungsfenster User helfen Usern 0
Defekte Retouren mit Grund des Defektes erfassen JTL-Wawi 1.11 1
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Netto EK des letzten Monats berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 7
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9