humorpharm
Sehr aktives Mitglied
Einige von Euch haben wie wir das Problem, dass Adressen aus nicht nachvollziehbaren Gründen von JTL abgeändert werden und falsch an die Post übermittelt werden.
Leider wird das Thema von JTL selber als weniger wichtig eingestuft.
Wenn Ihr das Thema mit der falsch angeordneten Hausnummer zumindest provisorisch lösen wollt, tauscht einfach per Workflow bei Empfängern aus Frankreich (und anderen Ländern, in denen die Hausnummer vorne steht) die Felder "Straße" und "Adresszusatz"
Dann wird es zu 99% richtig ausgedruckt. Auf dem Etikett erscheint dann zwar eine Leerzeile unter dem Namen, aber die Straße wird richtig dargestellt!
Ich hoffe, dass es im Falle eines Garantiefalls bei der Post dann keine anderweitigen Probleme gibt (aber die kommen ja nicht ansatzweise so oft vor wie die Rücksendungen wegen falscher Adresse)
Leider wird das Thema von JTL selber als weniger wichtig eingestuft.
Wenn Ihr das Thema mit der falsch angeordneten Hausnummer zumindest provisorisch lösen wollt, tauscht einfach per Workflow bei Empfängern aus Frankreich (und anderen Ländern, in denen die Hausnummer vorne steht) die Felder "Straße" und "Adresszusatz"
Dann wird es zu 99% richtig ausgedruckt. Auf dem Etikett erscheint dann zwar eine Leerzeile unter dem Namen, aber die Straße wird richtig dargestellt!
Ich hoffe, dass es im Falle eines Garantiefalls bei der Post dann keine anderweitigen Probleme gibt (aber die kommen ja nicht ansatzweise so oft vor wie die Rücksendungen wegen falscher Adresse)