Neu Ticket System + Live Chat + Online TK Anlage

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
Hallo,

Bin seit Woche auf der Suche nach einem Anbieter dem ich einiges aus einer Hand bekomme damit Daten nicht in unterschiedlichen Portalen geschoben werden muss.
  • Ticket System damit Emails an Support, Buchhaltung, Vertrieb ausgelesen wird und aneinander mitgeteilt werden kann.
  • Live Chat damit Kunden direkt schreibt um während des Einkaufs Unterstützung bekommt. Zusätzlich wären Bots natürlich noch hilfreicher. Mobile Apps natürlich mit im Vorteil.
  • Wissensdatenbank/FAQ damit nicht immer wieder die selben Fragen beantwortet werden muss.
  • Online TK Anlage um anzurufen und angerufen zu werden. Kunde wird identifiziert und Fall ist Mitarbeiter bekannt.

Es gibt hunderte Systeme und alles durchforsten ist nicht einfach. Für den E-Commerce gibt es bestimmte Angelegenheiten die notwendig sind aber nicht aus einer Hand herausgeht.

Welche Systeme nutzt ihr? Welches würdet ihr empfehlen?
 

DerJöns

Aktives Mitglied
23. Januar 2017
56
17
Hallo,

*Werbung an*

Ich bin da auf den Hund gekommen um genauer zu sein auf den "GREYHOUND"

Das System nutze ich seit über 10 Jahren. Es ist die "eierlegende Wollmilchsau" unter dem Systemen.
Und Du darfst mir Glauben: Die paar hundert Euro -je nach Ausbaustufe, eingesetzten Modulen, Erweiterungen pro Monat - sind jeden Cent wert.

*Werbung aus*


Gruss, Jens