Neu Textvorlagen erstellen

Mario2211

Neues Mitglied
5. September 2021
1
0
Hallo,
bin sehr neu im Umgang mit JTL Wawi und stoße deshalb immer wieder auf Probleme...

Nun komme ich beim erstellen einer Textvorlage nicht weiter (wollte eine Rechnung per Mail erstellen)
Allerdings zeigt es bei mir nicht die Auswahlmöglichkeit an: Drucken/Mailen/Speichern/Faxen/Exportieren.

Jetzt wollte ich fragen, wie ich es schaffe, dass mir diese Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden.

mfg und Danke schon mal

Anhänge

• jtl problem.PNG
    jtl problem.PNG
    103 KB · Aufrufe: 11
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Selber Plugin erstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4