Neu Texteingabe durch Kunden zum Artikel bei Bestellung

Brossi66

Aktives Mitglied
12. Juli 2017
54
0
Guten Tag, ich habe bestimmte Artikel, bei denen der Kunde seine Längen angeben soll, dazu brauche ich ein Textfeld bei m Artikel, wo der Kunde bei der Bestellung seine Längen angeben kann. Wie kann ich sowas am besten lösen? Freifeld? Attribut?

Bitte genauere Anleitung wenn möglich

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Überlastung durch Bots, KI, Suchmaschinen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Komplettkündigung durch JTL - Neukunde User helfen Usern 4
Verrückte Korrektur durch Kassen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5