Neu Text unter Artikelbild

Helmut Doering

Mitglied
13. Juni 2020
36
0
Hallo,

ich möchte diverse Sparpakete in einer Kategorie anbieten.
Klickt jemand auf die Kategorie werden 12 Artikel gezeigt.
Ich habe für jedes Sparpaket ein Artikelbild.
Darunter soll ein Text mit dem Inhalt.
Z.B. 7 x davon, 2 x davon.....
Das bekomme ich momentan nur in der Artikelbeschreibung hin, aber dazu muß der Kunde ersteinmal raufklicken.
Über Attribute habe ich es versucht, ohne Erfolg.
Weiß jemand wie das geht?
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
732
128
Ohne Individuelle anpassungen ist das leider nicht umzusetzen, Hier mpsstest du das Template anpassen und dann entsprechend deine Attribute abfangen.

Denke der Einfachere Weg hier wäre wenn eh eigene Artikelbilder genutzt werden den Text direkt in die Artikelbilder zu schreiben per Bildbearbeitungsprogramm.