Neu Text unter Artikelbild

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Helmut Doering

Neues Mitglied
13. Juni 2020
13
0
Hallo,

ich möchte diverse Sparpakete in einer Kategorie anbieten.
Klickt jemand auf die Kategorie werden 12 Artikel gezeigt.
Ich habe für jedes Sparpaket ein Artikelbild.
Darunter soll ein Text mit dem Inhalt.
Z.B. 7 x davon, 2 x davon.....
Das bekomme ich momentan nur in der Artikelbeschreibung hin, aber dazu muß der Kunde ersteinmal raufklicken.
Über Attribute habe ich es versucht, ohne Erfolg.
Weiß jemand wie das geht?

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
475
61
Ohne Individuelle anpassungen ist das leider nicht umzusetzen, Hier mpsstest du das Template anpassen und dann entsprechend deine Attribute abfangen.

Denke der Einfachere Weg hier wäre wenn eh eigene Artikelbilder genutzt werden den Text direkt in die Artikelbilder zu schreiben per Bildbearbeitungsprogramm.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Vorlage Pickliste Variablen in Tabelle verfügbar aber nicht in Text-Objekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung JTL Zahlungsabgleich - Text "automatisch zuweisen" auf Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Text ändern von inkl. 19% USt auf inkl. USt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu CSV Import - Zu langer Text in Excel Zelle - und nun? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Gelöst Was ganz neues : "DHL unexpected text/html ContentType" Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Plattform als Text auf Etiketten ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlagen: Text splitten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion POS unter Win 10 via Emulator Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shop Content Management System - Seiten nicht unter https erreichbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wie Exporte ich nur bestimmte Artikel unter den Filterregeln? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon Mehrfachlisting unter Marktplätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikel Anzahl in der Bestandsführung und unter MHD unterschiedlich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Packtisch -> Anzeige nur der Aufträge wie unter Wawi->Lieferscheine->Offen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Amazon listet meine CDs unter T-Shirts Herren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Verschlüsselte Plugins unter unverschlüsselt einsortiert JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu SQL Server Sortierung Fehlerhaft auf Synology Docker SQL unter Linux Installation von JTL-Wawi 1
Neu Export des aktuellen Artikelpreises im Shop per Ameise unter Berücksichtigung eventueller Sonderpreise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Wawi lauffähig unter Windows 10 ARM? Installation von JTL-Wawi 5
Neu TIPP: Nachrichten unter Marktplätze (ebay) löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0