Gelöst Text "Produkt vergriffen" ändern

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Hallo,

viele Texte lassen sich ja in der ger.conf anpassen - nur der Text für Artikel, die momentan nicht lieferbar sind (können aber vom Kunden trotzdem bestellt werden - Lagerbestand darf <0 sein) - den finde ich einfach nicht.

Dort soll, statt "Produkt vergriffen" stehen "Muss bestellt werden".

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das ändern kann?

Template Modi-Art.

Danke und LG
Kathi
 

modi-art

Moderator
5. Juni 2008
168
0
AW: Text "Produkt vergriffen" ändern

Hi,
Sollte in der ger.conf einstellbar sein:
Im Modi-Art-WAI, ger.conf:
Zeile 189: productOutOfStock = 'Artikel zur Zeit vergriffen'
Zeile 208: outOfStock = 'zur Zeit vergriffen'

Gruß David
 

+dp+

Aktives Mitglied
20. Dezember 2017
31
0
Hallo,
ich weiß, dass der letzte Post etwas her ist. Leider komme ich aber mit dem PRoblem nicht weiter. Ich habe die Sprachvariable bereits umgestellt aber es steht weiterhin "Produkt vergirffen" da. Wo finde ich die ger.php?
LG
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
"Etwas her" ist gut.
Der Thread ist 8 Jahre alt. :D

Im aktuellen Shop findest du es unter System->Globale Einstellungen->Sprachverwaltung
Dort einfach in die Suche "vergriffen" eingeben bzw "productNotAvailable".
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen