verfügbarkeitsanzeige

okki

Aktives Mitglied
9. April 2009
174
0
HH City
hi...
ich möchte gerne die bei der verfügbarkeitsanzeige das wort "sofort verfügbar" in "lieferbar" ändern...

in der artikel.tlp habe ich es nicht gefunden....

danke :)
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: verfügbarkeitsanzeige

Würde ich auch benötigen. Im Ordner Template lang/ger.conf ist dieser Text nicht enthalten. Habe den Editor das Wort sofort suchen lassen, es kommt alles Mögliche nur nicht diese Variable.
 

okki

Aktives Mitglied
9. April 2009
174
0
HH City
AW: verfügbarkeitsanzeige

hi kann die datei nicht öffnen...da steht das kein standardeditor
gewählt ist oder die dateizuordnung ist falsch.........

ps: benutze filezilla liegt es daran...keine ahnung!!!!
 

okki

Aktives Mitglied
9. April 2009
174
0
HH City
AW: verfügbarkeitsanzeige

ok danke..aber wie speicher ich die änderung???
benutze übrigens mozilla nicht win

voll kompliziert ey :):):)
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: verfügbarkeitsanzeige

Sry, aber an der Stelle komm ich mir verarscht vor? Es ist für mich nicht nachvollziehbar das jemand der eine Datei weder öffnen noch speichern kann, und noch dazu FileZilla als Programm für Templateänderungen bezeichnet, einen Online- Shop betreibt.

Auch wenns jetzt wieder gejammer ala "dafür sind Foren doch da" kommt.

Wenn du echt so Planlos bist ist das hier das falsche Forum, du solltest dann erstmal in Windows Foren die Grundfunktionen von Windows lernen und eventuell SelfHTML und Co. lesen um Grundkenntnise im Bereich HTML und Co. zu bekommen.

Natürlich steht die Community hier mit Rat und Tat zur Seite, allerdings kann es nicht dein ernst sein, das wir dir hier noch beibringen sollen wie du deinen PC im allgemeinen benutzt. *argh* bekomm das Kotzen... natürlich fängt jeder Mal klein an, nur sollte man doch zumindest gewisse Dinge wissen.

Wenn du ohnehin nicht weist wie man ne Datei im Editor bearbeitet und speichert, warum versuchts du dann selbst Änderungen durchzuführen? Such dir jemanden der sich ein wenig auskennt ;) und lass dir das machen... Ich hab schliesslich auch nen Designer für grafische Dinge da ich mit Photoshop und Co. nicht allzu gut umgehen kann. Und nen Mechaniker fürs Auto.

Es kommt mir hier so vor als wollten einige die nicht mal krabbeln können hier gehen bzw. gleich fliegen lernen...
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: verfügbarkeitsanzeige

Wenn Du die Änderung vorgenommen hast, dann klickst Du im Editor (oder was für ein Programm auch immer Du nutzt) auf Datei und Speichern oder Speichern unter. Anschließend die geänderte Datei mit Filezilla wieder hochladen.
 

okki

Aktives Mitglied
9. April 2009
174
0
HH City
AW: verfügbarkeitsanzeige

Sry, aber an der Stelle komm ich mir verarscht vor? Es ist für mich nicht nachvollziehbar das jemand der eine Datei weder öffnen noch speichern kann, und noch dazu FileZilla als Programm für Templateänderungen bezeichnet, einen Online- Shop betreibt.

Auch wenns jetzt wieder gejammer ala "dafür sind Foren doch da" kommt.

Wenn du echt so Planlos bist ist das hier das falsche Forum, du solltest dann erstmal in Windows Foren die Grundfunktionen von Windows lernen und eventuell SelfHTML und Co. lesen um Grundkenntnise im Bereich HTML und Co. zu bekommen.

Natürlich steht die Community hier mit Rat und Tat zur Seite, allerdings kann es nicht dein ernst sein, das wir dir hier noch beibringen sollen wie du deinen PC im allgemeinen benutzt. *argh* bekomm das Kotzen... natürlich fängt jeder Mal klein an, nur sollte man doch zumindest gewisse Dinge wissen.

Wenn du ohnehin nicht weist wie man ne Datei im Editor bearbeitet und speichert, warum versuchts du dann selbst Änderungen durchzuführen? Such dir jemanden der sich ein wenig auskennt ;) und lass dir das machen... Ich hab schliesslich auch nen Designer für grafische Dinge da ich mit Photoshop und Co. nicht allzu gut umgehen kann. Und nen Mechaniker fürs Auto.

Es kommt mir hier so vor als wollten einige die nicht mal krabbeln können hier gehen bzw. gleich fliegen lernen...


also jetzt reicht es wirklich...soll ich jetzt fürn testshop eine agentur anheuern oder was!!!
deine scheiß sprüche nerven langsam wirklich alter......

so leute wie du kotzen mich echt an...du tust so als ob du der allwissende bist...aber wenn ich mir dein shop ansehe da lache ich nur...

ist doch klar das ich solche sachen nicht selber machen sondern in auftrag gebe wenn ich online gehe.

und solange tobe ich mich halt aus....
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: verfügbarkeitsanzeige

Sry, aber an der Stelle komm ich mir verarscht vor? Es ist für mich nicht nachvollziehbar das jemand der eine Datei weder öffnen noch speichern kann, und noch dazu FileZilla als Programm für Templateänderungen bezeichnet, einen Online-Shop betreibt.

warum sollte jemand der im Grunde wenig bis keine Ahnung von Webdesign, Server ect. keinen Onlineshop betreiben, wenn jemand wirklich absoluter Laie ist gibt es Dienstleister die Ihn unterstützen und genauso sieht sich JTL unter anderen auch auch als Dienstleister um relativ einfach ein Onlineshop zu betreiben ohne die tiefsten Kenntnisse von den technischen Dingen haben zu müssen. Für sowas gibt es dann halt alles aus einer Hand und der Nutzer muss sich max noch um seine Artikel kümmern.
Auch wenns jetzt wieder gejammer ala "dafür sind Foren doch da" kommt.

Wenn du echt so Planlos bist ist das hier das falsche Forum, du solltest dann erstmal in Windows Foren die Grundfunktionen von Windows lernen und eventuell SelfHTML und Co. lesen um Grundkenntnise im Bereich HTML und Co. zu bekommen.

Natürlich steht die Community hier mit Rat und Tat zur Seite, allerdings kann es nicht dein ernst sein, das wir dir hier noch beibringen sollen wie du deinen PC im allgemeinen benutzt. *argh* bekomm das Kotzen... natürlich fängt jeder Mal klein an, nur sollte man doch zumindest gewisse Dinge wissen.
ist ein Forum genau aus diesem Grunde da um Fragen zu stellen und eventuell aus den Antworten zu lernen, wenn du persönlich nicht so Tiefgreifend helfen magst ist das deine Sache, jeder kann selbst entscheiden bis zu welchen Punkt er behilflich ist oder ab wann er der Meinung ist, ne das geht mir jetzt zu weit ich Helfe gern aber ab einem gewissen Umfang geht es nicht mehr kostenlos.


Zum Abschluss eine dringende Bitte an alle: Wir werden und können es nicht zulassen, dass hier angefangen wird sei es zahlende oder auch nicht zahlende Kunden von JTL auf eine Art und Weise "angemacht" werden, dass es schon z.T. hart an der Grenze ist.
Wenn jemand der Meinung ist - ne das ist mir jetzt zu Dumm oder was auch immer, haltet euch bitte lieber einmal zurück und sagt/schreibt nix, zulassen können wir dies auf keinen Fall!


Gruß Alex

PS.: zurück zum Thema, weitere Diskussionen zum Verhalten hier im Forum sind fehl am Platze und werden gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen