Neu Text ändern: Artikel verfügbar ab xx.xx.xxxx

grafikdesignerin

Aktives Mitglied
25. Februar 2021
56
3
Hallo!

Wir haben zwei Shops und benutzen JTL4 sowie JTL5. Daher bräuchte ich für beide Shops eine Lösung 🙂

(Siehe Anhang)
Der Liefertermin ist uns zu spezifisch. Kann man sowas wie Frühjahr 2022 hinschreiben? und wie?
Wenn das nicht geht, kann man das wenigstens so abändern: Ungefährer Liefertermin, kann sich jeder Zeit ändern: xx.xx.xxxx

Anhänge

• liefertermin.PNG
    liefertermin.PNG
    5,8 KB · Aufrufe: 5

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.372
541
Hallo,

die Sprachvariable ist folgenden: "productAvailableFrom". Das Datum ist leider nicht in der Sprachvariable enthalten. Das müsstest du also an den Fundstellen von productAvailableFrom in den .tpl Dateien per Templateanpassung ändern.

Viele Grüße
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: grafikdesignerin

grafikdesignerin

Aktives Mitglied
25. Februar 2021
56
3
Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Die Änderung mit der Sprachvariable ist auf jeden fall besser als davor.

Anhänge

• liefertermin-kann-sich-jederzeit-ändern.PNG
    liefertermin-kann-sich-jederzeit-ändern.PNG
    7,2 KB · Aufrufe: 4

Blechkiste

Gut bekanntes Mitglied
18. April 2023
109
15
Hierzu hätte ich auch noch eine Folgefrage.
MHillmann hatte geschrieben gehabt, dass man Änderungen an der Datumsangabe direkt in den .tpl Dateien vornehmen muss, das konnte ich finden.
Worüber wird jedoch, in dem Beispiel, der Satz "(Vorbestellung möglich)" gesteuert ?

In der Sprachvariable ist das nicht vorhanden und in der .tpl finde ich auch nicht wirklich was.

NACHTRAG: Der Folgesatz wird über eine weitere Sprachvariable, "preorderPossible" gesteuert. Somit selbst schon gefunden und geklärt 🙂