Testshop: Warenkorb Fehlermeldung

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17
Habe gerade eine Testbestellung auslösen wollen. Ich lege also was in den Warenkorb und sobald ich versuche in den Warenkorb zu klicken gibts diese Fehlermeldung:

Safari kann die Seite „https://testshop.jtl-shop.de/tdietzel/warenkorb.php?“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „testshop.jtl- shop.de“ aufbauen kann.

Habe auch verschiedene Browser und Artikel versucht. Der Testshop funktioniert aber normal. Woran kanns liegen?

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17
AW: Testshop: Warenkorb Fehlermeldung

Das habe ich auch gesehen, aber gedacht dass es "ab" dem Warenkorb vielleicht Sinn macht.

@ag-websolution: Aktuell sind JTL und ich immer noch auf der Fehlersuche warum der Zahlungsabgleich mit Paypal nicht funzt.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Testshop: Warenkorb Fehlermeldung

ssl-verschlüsselung macht grundsätzlich dann sinn, wenn personenbezogene Daten übermittelt werden

Aber in einem Testshop wird zu 99,9999999% kein SSL-Zertifikat installiert sein.

Überprüfe mal im Shop-Admin die ID 192, die muss -wenn kein SSL-Zertifikat installiert ist- auf "NEIN" stehen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0