Gelöst Testshop in Hostingshop übernehmen?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

ARR

Aktives Mitglied
6. Februar 2009
32
0
Essen
Hallo zusammen,

ich würde gerne Daten aus dem Testshop in einen Hostingshop übernehmen und frage mich, ob ich einfach alles (AGB etc.) aus dem Testshop in den Hostingshop kopieren kann...

Andere Frage: was passiert wenn ich in der WaWi die Serverdaten ändere...?
Kann ich das dann für den Hostingshop weiternutzen?
 

ARR

Aktives Mitglied
6. Februar 2009
32
0
Essen
AW: Testshop in Hostingshop übernehmen?

Danke, mir geht es um die Dinge, die ich bereits getippt habe...also Versandinfos, AGB, Widerrufsrecht etc...kann ich das nicht in einer Rutsche von einem Server auf den anderen schieben (lassen)??
 

ARR

Aktives Mitglied
6. Februar 2009
32
0
Essen
AW: Testshop in Hostingshop übernehmen?

Ich hab sie alle über das Backend eingegeben von dem Testshop, habe nun die Benutzerdaten in der WaWi geändert.

Ergebnis ist, dass die Bilder, Artikel, Hersteller etc. übernommen wurden, alle spezifischen Einstellungen die ich in dem Backend vorgenommen habe ("sie sparen", AGB, Versand, Zahlung, Impressum) sind von den Änderungen in der WaWi nicht betroffen und die hätte ich gern 1:1 in den Hostingshop übernommen.

Vielleicht hab ich es jetzt besser erklärt :)
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

ARR

Aktives Mitglied
6. Februar 2009
32
0
Essen
AW: Testshop in Hostingshop übernehmen?

da kommen wir doch zum ziel;€indeutig erklären is alles :)

besten dank und damit GELÖST :)
 

Ähnliche Themen