Moin zusammen,
wir suchen aktuell nach einem Weg, B2B-Bestellungen, die erst zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft versendet werden sollen, automatisch entsperren zu lassen. Gibt es die Möglichkeit, dass ein zurückgehaltener Auftrag zu Datum X automatisch entsperrt wird? Es gibt ja den Rückhaltegrund "Warten auf Termin" - diesen muss man trotzdem manuell entsperren. Entgeht mir eine essentielle Funktion von JTL?
Viele Grüße,
Jakob
wir suchen aktuell nach einem Weg, B2B-Bestellungen, die erst zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft versendet werden sollen, automatisch entsperren zu lassen. Gibt es die Möglichkeit, dass ein zurückgehaltener Auftrag zu Datum X automatisch entsperrt wird? Es gibt ja den Rückhaltegrund "Warten auf Termin" - diesen muss man trotzdem manuell entsperren. Entgeht mir eine essentielle Funktion von JTL?
Viele Grüße,
Jakob