Gelöst Template Variable Gewicht hinzufügen

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6
Hallo,

ich versuche schon seit zwei Tagen, das Versandgewicht irgendwie ins Template zu bekommen. Leider ohne Erfolg!!

Was ich bisher gemacht habe:

1.) In der HTML Datei $#Text.Gewicht#$ an gewünschter Stelle hinzugefügt.

2.) Dateien zu eA hochgeladen. (html, css, gfx)

3.) In WAWI unter "ebay/ebay Globaltexte" auf "Hinzufügen" und dann den Tagnamen "Gewicht" angelegt. Dann auf "In allen Vorlagen ändern" geklickt.

Wenn ich jetzt in der Vorlage auf den Reiter "Texte" gehe, erscheint die Variable "Gewicht" nicht.

Auch in der Vorschau wird, an eingefügter Stelle, das Gewicht nicht eingefügt.

Was mache ich falsch?

Grüße
Andreas

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6
AW: Template Variable Gewicht hinzufügen

Und wiedereinmal habe ich kurz nachdem ich ins Forum gepostet habe, das Problem gefunden! :biggrin:

Ich hatte vergessen nach dem Upload der Dateien in eA das Template aktiv zu schalten!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 19
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Positionshinweis Variable Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Variable für Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Zu große Smarty Variable Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2