Dee
Aktives Mitglied
@Markus - eRock Marketing
danke für deine Rückmeldung – sie war zwar eine Antwort, ging aber leider nicht konkret auf meine Fragen ein. Wirklich weitergeholfen hat sie uns daher leider nicht.
Wir haben uns damals bewusst für euer Template entschieden, weil wir ein gutes Gefühl dabei hatten und auf eine verlässliche Weiterentwicklung gesetzt haben. Umso irritierender ist es, dass Kauf- und Abo-Kunden nun offenbar unterschiedlich behandelt werden. Der Hinweis „Wenn du das Update gleich willst, wechsel einfach zum Abo“ wirkt in diesem Zusammenhang etwas.. unglücklich.
Unsere Subskription läuft noch bis Juli – ob wir sie verlängern, steht aktuell aufgrund dieser ganzen Änderungen noch nicht fest. Auch deshalb wäre eine klare und verlässliche Kommunikation zum Update für Kaufkunden wirklich hilfreich.
Eine Woche ist nun vergangen – das angekündigte Update für die Kaufversion steht weiterhin aus.
Könnt ihr bitte verbindlich sagen, wann dieses verfügbar sein wird?
danke für deine Rückmeldung – sie war zwar eine Antwort, ging aber leider nicht konkret auf meine Fragen ein. Wirklich weitergeholfen hat sie uns daher leider nicht.
Wir haben uns damals bewusst für euer Template entschieden, weil wir ein gutes Gefühl dabei hatten und auf eine verlässliche Weiterentwicklung gesetzt haben. Umso irritierender ist es, dass Kauf- und Abo-Kunden nun offenbar unterschiedlich behandelt werden. Der Hinweis „Wenn du das Update gleich willst, wechsel einfach zum Abo“ wirkt in diesem Zusammenhang etwas.. unglücklich.
Unsere Subskription läuft noch bis Juli – ob wir sie verlängern, steht aktuell aufgrund dieser ganzen Änderungen noch nicht fest. Auch deshalb wäre eine klare und verlässliche Kommunikation zum Update für Kaufkunden wirklich hilfreich.
Eine Woche ist nun vergangen – das angekündigte Update für die Kaufversion steht weiterhin aus.
Könnt ihr bitte verbindlich sagen, wann dieses verfügbar sein wird?