Neu Template Snackys - verdammt schnell, inkl. Endless Scrolling, Checkout Funneling & Co.

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Mir ist aufgefallen, dass wenn man ein Artikelbild öffnet und man möchte das nächste auf der rechten Seite ansehen,
so funktioniert das Klicken darauf nicht.
Man muss immer etwas weiter links vom Bild/Artikel klicken, damit das Bild in die Mitte rückt.
Dies wäre praktischer, wenn es auch mit einem klick weiter rechts funktionieren würde.
Der Kunde klickt natürlich direkt auf den Artikel.
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hallo,
Was mir noch gefallen würde ist wenn im footer die Menüs wie z. B Informationen jetzt aktuell mit Klick auf den Pfeil ( unten gerichtet) mit ein ( plus Zeichen) zu ersetzen, das sieht man aktuell auch in vielen Shops und finde dass es viel schöner aussieht.
 

Stonekeeper

Aktives Mitglied
20. August 2021
30
8
Ich teste mich gerade durch verschiedene Templates, @eRock Marketing ist es möglich die Artikel Bilder in der Größe zu ändern ? also auf der Startseite und Artikeldetails, finde die Grafiken einfach viel zu groß.
Anzahl der gezeigten Artikel ist mir klar, die Größe ändert sich mit. Ich meine ob die "Größe" klar zu definieren ist.
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo @Stonekeeper

vielen Dank für deinen Test!

Direkt die Bildgrößen (also das Verhältnis der Darstellung) kann nicht per Einstellung beeinflusst werden.
Du hast aber 2 Möglichkeiten:
- Seitenbreite verringern (das Verhältnis ist 50% Bild, 50% Daten - ist im Nova auch das Verhältnis aber die Seitenbreite ist geringer)
- Anpassung via CSS (bei so kleinen Anpassungen kannst du das direkt im Plugin machen, brauchst da kein extra Childtemplate für und bleibst so updatesicher)

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne an unseren Support wenden: support@erock-marketing.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stonekeeper

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Wenn man bei einem Artikel mit mehreren Variationen, bei einer einzelnen oder mehreren Variationen, die Bestandsführung aktiviert und dieser Artikel dann ausverkauft ist,
steht beim Vaterartikel, dass dieser ausverkauft wäre.

Dadurch klicken Kunden dann oft nicht mehr auf den Artikel bzw. wählen eine Variation aus, da sie meinen, alle Variationen wären ausverkauft, obwohl diese lagernd wären.
Kann man dies irgendwo ausstellen oder ist dies bereits bekannt und wird mit einem Update behoben?
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo @alex9019

vielen Dank für den Hinweis, es klingt mir fast nach einem globalen Thema da wir selbst ja keine Bestände definieren sondern vom System bekommen.
Aber es könnte auch eine falsche Abfrage oder dergleichen sein. Wenn ich es richtig verstanden habe hat nur der eine Artikel eine Bestandsführung die anderen Kinder nicht?
Klingt etwas komplexer.

Schick bitte einmal ein Support Ticket an support@erock-marketing.de mit ein paar Infos dazu wie der Artikel aufgebaut ist (oder einem SHoplogin) und wir schauen mal.
Sollte es etwas globales sein geben wir Bescheid, falls im Snackys - na dann lösen wir es! ;)

Vielen Dank.
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
X = 10? ;)

Wir planen asap - will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen gegenüber den Kollegen, aber in etwa mit dem nächsten JTL Patch, ggf. 4-5 Tage danach falls da auch nochmal relevante Änderungen kämen.
Oder andersrum: In 3-4 Wochen sicher - unser Ansporn ist aber deutlich früher.
 

shops247

Aktives Mitglied
28. April 2021
30
8

Ähnliche Themen