Neu Template Snackys - verdammt schnell, inkl. Endless Scrolling, Checkout Funneling & Co.

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo @karabey

das kann ich dir so adhoc leider nicht beantworten und ist bei unseren Entwicklern besser aufgehoben.
Magst du die Anfrage bitte einmal an support@erock-marketing.de stellen? Vielen Dank!

P.S.: Eine Info schonmal: Im Childtemplate gibst du die CSS Dateien NICHT neu an - nur deine erweiterten (und ggf. mit dem Attribut override um Dateien zu ersetzen statt anzufügen)-
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
863
38
P.S.: Eine Info schonmal: Im Childtemplate gibst du die CSS Dateien NICHT neu an - nur deine erweiterten (und ggf. mit dem Attribut override um Dateien zu ersetzen statt anzufügen)-
Meinst du dass der Inhalt von Child Template CSS Dateien NUR mit eigener Inhalt befüllt werden soll?
Im Beispiel kannst du sehen das ich override einsetze aber dennoch ignoriert wird, egal ob in CSS Block für Minify oder Block von CSSMain.
 

ohki

Aktives Mitglied
6. November 2012
54
4
Hallo,

nutzt wer das Snackys Template und Trusted Shops Produktbewertungen? Würde es gerne als Tab "Bewertungen" anzeigen (wie das "normale" JTL Bewertungssystem). Hat da wer evtl. die schon die passende Anpassung gemacht?
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo @markenschuheshop

aus der Entwicklung habe ich die Rückmeldung erhalten dass mit der neuen Version der Seitenzoom möglich sein wird.
Ein einzelner Bilderzoom macht mobil wenig Sinn da dieses ja bereits in voller Breite dargestellt wird, über die globale Zoom-Möglichkeit dein gewünschtes Verhalten jedoch verfügbar sein wird.

Viele Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
237
10
Hi, OK damit gehe ich mich zufrieden. Eine andere Frage, es gibt ein future dass ich immer öfter bei andren Shops sehe und zwar wenn man auf der Artikelseite ist und runter scrollt erscheint unten im footer der Button ( in den Warenkorb) mit dem Kaufpreis, so dass der Kunde nicht nach oben scrollen muss um den Button zu klicken. Hänge mal ein screen von media Markt shop an. Wäre eine super Sache wenn ihr das aufnimmt. Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-18-10-52-18-17_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2023-08-18-10-52-18-17_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 44

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
237
10
Ja würden sie das für uns umsetzen? Aber auch so dass der button nur beim runter scrollen erscheint und neben den Button auch nochmal den vk Preis oder bei sonderpreis den sonderpreis, bei variation soll auch die dazugehörige Variante angezeigt werden, so dass der Kunde alles wichtigen Infos hat. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden. Danke
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.702
1.614
Berlin
Das ist zu viel was du da anzeigen möchtest, dann siehst du nichts mehr vom eigentlichen Artikel
nur mal zur Verdeutlichung bei einem Iphone 12 Pro:

2023-08-21%2009%2008%2050[1].png
 

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Wir verwenden Brevo und wollten dort das Newsletter Popup verwenden.

Mit dem Nova Template funktioniert es ganz normal.
Nur mit dem Snackys Template erscheint das Popup sofort, obwohl eingestellt ist, dass es erst nach 10 sek erscheinen soll.
Zudem lässt es sich nicht schließen.
Auch die Höhe und Breite bleibt immer gleich, egal was man einstellt.

Was müsste man hier ändern?

Unbenannt.JPG
 

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Seit dem Update auf 5.2.2 wird der SEO Longtext nicht mehr angezeigt.
Komischerweise auch nicht beim NOVA Template ( cache wurde natürlich geleert).

In der /productlist/footer.tpl haben wir den Abschnitt für den Longtext mit dem von der vorherigen Version ersetzt
und nun erscheint der SEO Longtext auch wieder.

Warum dieser aber auch beim NOVA nicht mehr angezeigt wird, verstehen wir nicht.
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo @hula1499


Entschuldige bitte - das sollte so nicht sein, gerne prüfe ich das einmal intern.
Wir waren letzte Woche mit dem kompletten Team auf Fortbildung, daher ggf. kleinere Verzögerungen - hier sehe ich jedoch dass die Antwort schon etwas länger wartet.

Generell gab es mal ein Bug mit den Sprachen, das wurde jedoch in der 5.2.2 gelöst - gerne prüfen die Kollegen nochmal ob es in Zusammenhang mit dem Modal oder dergleichen weitere Probleme dort gibt.

Du wirst eine Antwort auf das Ticket bekommen.
 

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
715
24
Hallo @hula1499


Entschuldige bitte - das sollte so nicht sein, gerne prüfe ich das einmal intern.
Wir waren letzte Woche mit dem kompletten Team auf Fortbildung, daher ggf. kleinere Verzögerungen - hier sehe ich jedoch dass die Antwort schon etwas länger wartet.

Generell gab es mal ein Bug mit den Sprachen, das wurde jedoch in der 5.2.2 gelöst - gerne prüfen die Kollegen nochmal ob es in Zusammenhang mit dem Modal oder dergleichen weitere Probleme dort gibt.

Du wirst eine Antwort auf das Ticket bekommen.
Ich habe vor Wochen auch zwei Fehler gemeldet und bekomme keinerlei Rückmeldung, Ticket 6274
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo zusammen,

der Support arbeitet gerade die Tickets auf, bitte habt hierfür Verständnis.

Gerne habe ich mir nun noch das gemeldete Ticket 6274 angezeigt: Hier ist eine sehr lange Kommunikation über viele unterschiedliche Themen zu sehen.
Letzte Rückmeldung von uns, ohne bisher weitere Reaktion.

Sollten da noch Fragen sein @microline gerne nochmal auf das Ticket antworten.

Vielen Dank.
 

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
715
24
Hallo zusammen,

der Support arbeitet gerade die Tickets auf, bitte habt hierfür Verständnis.

Gerne habe ich mir nun noch das gemeldete Ticket 6274 angezeigt: Hier ist eine sehr lange Kommunikation über viele unterschiedliche Themen zu sehen.
Letzte Rückmeldung von uns, ohne bisher weitere Reaktion.

Sollten da noch Fragen sein @microline gerne nochmal auf das Ticket antworten.

Vielen Dank.
Wie bitte ?

Die letzte Rückmeldung vom Support, nachdem ich mich über die fehlende Kommunikation beschwert habe:

"Hallo!

Klar, ich gebe euch eine RM, sofern die Kollegen hier die Ursache dafür gefunden haben.

Hier haben wir bereits ein Ticket bei JTL eröffnet, da die APACHE Fehler nicht durch uns ausgelöst wurden - wir warten hier leider noch auf eine Rückmeldung seitens JTL für den Support.

Daher bitte ich um Entschuldigung für die geringe Kommunikation, allerdings sind wir aktiv an der Fehlersuche dran."

Die Nachricht kam am 15.09.2023. Was soll ich denn darauf antworten ? Ich warte immer noch auf die versprochene Rückmeldung.

Ich habe Verständnis für eine gewisse Bearbeitungszeit der Tickets, aber wir reden hier jetzt von Wochen. Es gab nur sporadisch Rückmeldungen.

Die beiden Fehler sind immer noch aktuell, es hat sich überhaupt nichts bewegt.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.173
1.078
Du wirst eine Antwort auf das Ticket bekommen.
2024/2025?

Es ist echt schade, was - supporttechnisch - aus euch geworden ist.

Bis letztes Jahr, Spätherbst, war die Kommunikation top.
Bugmeldungen wurden mit: danke, beheben wir im nächsten Update oder sogar (recht oft!) mit einem sofortigen Hotfix gelöst. So soll(t)en SP arbeiten.

Ab Dez. 2022 gabs dann leider vermehrt nurmehr selektive Antworten oder halt überhaupt nichts.
 

Ähnliche Themen