Neu Template Snackys - verdammt schnell, inkl. Endless Scrolling, Checkout Funneling & Co.

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo @hula1499

und auch an die anderen. :)

Vielen Dank für dein Statement. Uns ist bewusst dass dies nicht auf dem gewohnten Level gelaufen ist und das bedauern wir auch.
Wir sind hier jedoch aktiv dran dies wieder auf den alten Stand zu bringen. Das liegt schlicht an der Menge. Support 2022: 1 Person. Support heute: 3 Personen.
Wir haben die Kritik wirklich ernst genommen und schulen seit rund 3 Wochen 1 weiteren Kollegen der dann ebenfalls mit aushelfen kann, dann sind bis zu 4 Kollegen aktiv.
Mal schauen ob wir am Ende eine Support-Firma sind ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.982
579
Wir konnten bislang nur positives berichten, das Template ist wirklich geil und schnell, auch die Zusatzarbeiten die umgesetzt wurden waren Top, Kompetenz ist auf jeden Fall da!

Ich denke jeder kennt die Problematik mit Personalmangel und gute Leute finden ist schwer (kennen wir selbst), freut uns umso mehr zu lesen, das man Verstärkung gefunden hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

bsop

Neues Mitglied
19. Mai 2023
1
0
Hi @karabey , haben Sie schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?
bei mir ist es auch so, wenn ich das zum Child Theme hinzufüge :
<Minify>.
<CSS Name="custom.css">
<File Path="themes/base/css/main.css" />
</CSS>
</Minify>
, akzeptiert es immer noch die Datei aus der übergeordneten Vorlage, also Snackys.
Wenn Sie eine Lösung gefunden haben, lassen Sie es mich bitte wissen, ich wäre Ihnen sehr dankbar.
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo zusammen,

leider gibt es derzeit ein Bug mit der JTL PayPal Version 1.2.1: Hier werden keine Zahlungsarten angezeigt.
Wir haben dazu ein Patch rausgebracht der ansonsten nur kleinere bis dato fertige Anpassungen mit sich bringt.

Version 5.2.4: Download & Changelog siehe https://erock-marketing.de/Snackys-Template

Wer nicht sofort updaten kann/möchte jedoch PayPal in Version 1.2.1 verwendet: Bitte passt folgende 2 Dateien an
- https://github.com/KnoellMarketing/...fa49a0ff6614d37332233446ea86bf3fcf360cde975b1
- https://github.com/KnoellMarketing/...98062ec5bde1d1ed78f839dc212f3253c09cca9cc93db


Grundlegend empfehlen wir für eine vollständige Funktionalität natürlich ein Update auf die aktuellste Version!
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.189
180

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo nochmals,

vorab: Das war bewusst ein außerplanmäßiger Zwischenpatch um PayPal wieder lauffähig zu bekommen.

Zugleich ist dein Punkt nicht als Bug bekannt - das ist lediglich eine Einstellung aus dem JTL Core: Man kann die Badges für die jeweilige Sprache anzeigen lassen oder auch nicht.
Wir haben beim gezeigten Shop einmal das in Stock auch für Deutsch aktiviert - dann wird es auch ausgegeben.
Shopbackend > Standardelemente > Artikelsticker

Nutzer gerne in Zukunft unseren Support. Den können wir hier im Forum leider nicht gewährleisten da schlicht die passenden Kollegen hier nicht aktiv sind.

Vielen Dank für dein Verständnis.
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.189
180
Das Problem habe ich bereits vor Monaten an euch gemeldet. Es geht darum, dass dieses "In Stock"-Badge immer angezeigt wird, auch wenn es in allen Sprachen deaktiviert ist. Da dieses Problem im "Nova"-Template nicht vorhanden ist, muss es am Snackys Template liegen.

Könnt ihr euch das bitte anschauen und bestätigen, dass das PRoblem erkannt und behoben wird?
 

Berger_

Mitglied
1. Februar 2023
83
13
Hallo zusammen,

leider gibt es derzeit ein Bug mit der JTL PayPal Version 1.2.1: Hier werden keine Zahlungsarten angezeigt.
Wir haben dazu ein Patch rausgebracht der ansonsten nur kleinere bis dato fertige Anpassungen mit sich bringt.

Version 5.2.4: Download & Changelog siehe https://erock-marketing.de/Snackys-Template

Wer nicht sofort updaten kann/möchte jedoch PayPal in Version 1.2.1 verwendet: Bitte passt folgende 2 Dateien an
- https://github.com/KnoellMarketing/...fa49a0ff6614d37332233446ea86bf3fcf360cde975b1
- https://github.com/KnoellMarketing/...98062ec5bde1d1ed78f839dc212f3253c09cca9cc93db


Grundlegend empfehlen wir für eine vollständige Funktionalität natürlich ein Update auf die aktuellste Version!
ich habe die zwei Dateien angepasst, PayPal wird jetzt zwar angezeigt aber man kann es nicht auswählen und es ist auch alle verschoben. Cache im Shop habe ich schon geleert und auch über den Browser im privaten Modus angesurft.

Edit: Toll, jetzt ist es sogar so dass alle möglichen Buttons, Bewertungssterne, Anmeldebutton und der WARENKORB!!!! nicht mehr sichtbar sind, dh. die Kunden können aktuell keinen Kauf mehr abschließen! Ich habe die eingefügten Dateien aus dem Child-Ordner wieder gelöscht und den Cache auch nochmal gelöscht?!
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-21 121130.png
    Screenshot 2023-10-21 121130.png
    32,2 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot 2023-10-21 140425.png
    Screenshot 2023-10-21 140425.png
    12,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

COLDSEASON

Mitglied
29. April 2022
20
1
ich habe die zwei Dateien angepasst, PayPal wird jetzt zwar angezeigt aber man kann es nicht auswählen und es ist auch alle verschoben. Cache im Shop habe ich schon geleert und auch über den Browser im privaten Modus angesurft.

Edit: Toll, jetzt ist es sogar so dass alle möglichen Buttons, Bewertungssterne, Anmeldebutton und der WARENKORB!!!! nicht mehr sichtbar sind, dh. die Kunden können aktuell keinen Kauf mehr abschließen! Ich habe die eingefügten Dateien aus dem Child-Ordner wieder gelöscht und den Cache auch nochmal gelöscht?!
Den Effekt habe ich auch gehabt zumindest das im Checkout keine Auswahl mehr möglich war. Haben dann das Update von Snacky gemacht auf 5.2.4 dann war wieder alles OK.
 

COLDSEASON

Mitglied
29. April 2022
20
1
Ne mit 5.2.2 und dem FIx der beiden Dateien:
Wer nicht sofort updaten kann/möchte jedoch PayPal in Version 1.2.1 verwendet: Bitte passt folgende 2 Dateien an
- https://github.com/KnoellMarketing/...fa49a0ff6614d37332233446ea86bf3fcf360cde975b1
- https://github.com/KnoellMarketing/...98062ec5bde1d1ed78f839dc212f3253c09cca9cc93db

Allerdings habe ich das "selbst" gemacht und nur kurz getestet - als es nach dann nach Problemen aussah habe ich paypal Checkout komplett deaktiviert und auf unseren Entwickler gewartert, der wie gesagt das Update von Sncky auf 5.2.4 eingespielt hat. Wir haben auch Mollie im Einsatz deshalb hat es uns nicht sooo hart getroffen.
 

Berger_

Mitglied
1. Februar 2023
83
13
Okay, also das Theme habe ich nun auch geupdated, aber das Problem dass die Bewertungen, der Warenkorb und die Wunschlisten, etc. Symbole unsichtbar sind habe ich immer noch, woran könnte das liegen?

Kann das etwas damit zu tun haben dass ich in der htaccess die Weiterleitung von www zu "nicht-www" eingerichtet habe? Aber als ich das zurück geändert habe sind sie auch nicht wieder aufgetaucht.
 

Markus - eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. November 2022
34
19
Hallo @Berger_ ,

wenn die Icons nicht angezeigt werden liegt das daran, dass sie von einer "anderen" Domain geladen werden, wir hatten dieselbe Anfrage auch gerade in einem anderen Ticket.
Dort war das Problem, dass die Hauptdomain mit "www" war, diese aber auf die Domain ohne "www" weitergeleitet haben.

Der Browser zählt das als unterschiedliche Domains mit dem Error "denied by Cross-Origin Resource Sharing policy", da er die Icons von der Domain mit "www" laden wollte.
Das wird bei den Icons in unserem Template sichtbar, betrifft aber auch noch weitere Shop-Dateien, Plugin-Dateien usw.

Hier müssen also einmal die Settings geprüft werden.
 

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
465
131
Toppenstedt
Nachdem ich auf Shop 5.2.4 und Template 5.2.4 migriert habe, gibt der Shop verschiedene depricated Fehlermeldungen aus.
Bei Verwendung des Nova-Templates erscheinen sie nicht. Ein Stelle konnte ich direkt beheben.
Dafür gibt es doch bestimmt schon einen Fix, oder?
Kann den jemand zur Verfügung stellen>ß

Ticket bei eRock ist erstellt.

Viele Grüße

Stefan
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.982
579
Nachdem ich auf Shop 5.2.4 und Template 5.2.4 migriert habe, gibt der Shop verschiedene depricated Fehlermeldungen aus.
Bei Verwendung des Nova-Templates erscheinen sie nicht. Ein Stelle konnte ich direkt beheben.
Dafür gibt es doch bestimmt schon einen Fix, oder?
Kann den jemand zur Verfügung stellen>ß

Ticket bei eRock ist erstellt.

Viele Grüße

Stefan
Wo erscheint dieser Fehler? Wir haben das Update drin und nicht das Problem bislang entdeckt.
Wie kann ich das prüfen?
 

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
465
131
Toppenstedt
Der Fehler auf in der header_top_bar.tpl erscheint auf jeder Seite.
Weitere auf den Kategorieseiten.

Welche Shop- / php-Version verwendest Du?
Anscheinend tritt das Problem mit php >= 8.1 auf.

Prüfen kannst Du das auch im errorlog des Webservers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Nova Template / Hersteller-Übersicht die Logogröße anpassen Templates für JTL-Shop 2
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen