Hallo
@markenschuheshop ,
sende solche Dinge doch gerne an die
support@erock-marketing.de, so können wir dir direkt weiterhelfen.
Gerne habe ich die Punkte für die Allgemeinheit geprüft, jedoch kann ich diese Themen bei uns nicht nachstellen.
Hier scheint es, als hättest du die Farbeinstellungen nicht korrekt gesetzt.
Wir haben beim Update die "alten" Farben in die neuen Werte übertragen, sprich z.B. wurde der Wert, den du für die Firmenfarbe gesetzt hast, in die Werte "Preis", "Brand", "Navigation" usw. übernommen.
Hier scheinst du z.B. für die Rahmenfarbe einen Wert gesetzt zu haben, der nicht passt und bei dir nun zu Anzeigefehlern führen.
So schauen deine gemeldeten Sachen bei uns aus:
Also ich sehe hier sehr simpel den Fehler, dass die Farbeinstellungen bei dir nicht passen und bzgl. der Anzeige des Sidebar-Warenkorbs einen Fehler in deinem Child (Der Standard Sidebar-Warenkorb hat z.B. auch kein "Weiter Einkaufen" Button).
Selbstverständlich testen wir unser Template vor dem Update durch, natürlich kann es immer mal zu einer Kleinigkeit kommen, die dann aber schnell behoben wird
Die Klare Empfehlung: Bei Verwendung eines Child-Templates sollte ein Update immer vorab auf einer Testumgebung durchgespielt und getestet werden.
Ggf. hilft dir folgendes Sheet weiter, hier findest du alle Farbwerte und von welchem ursprünglichen Wert diese vererbt wurden und zudem die Default Werte bei einer Neuinstallation:
https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:eu:3be96a8a-e344-47c8-bc1c-fe8fe5081836