Template Frage zu Produkten Popup

chris619

Aktives Mitglied
14. März 2016
5
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar wenn man bei Produktdetails auf "Fragen zum Produkt" klickt kommt ein Popup mit

Code:
Loading: undefined
   Url [ [object Object] ] load fail.

Die Pop-Ups beispielsweise zu der Widerrufsbelehrung klappen ohne Probleme.

Mit dem Evo-Template ist das kein Problem.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
AW: Template Frage zu Produkten Popup

Wenn ich das richtig verstehe wird ein Child Template benutzt? Wenn ja wurden alle Änderungen/Erneuerungen in diesem Template auch vorgenommen?

chris619

Aktives Mitglied
14. März 2016
5
0
AW: Template Frage zu Produkten Popup

Erstmal danke für die Antwort, mein Vorgänger hat eine Eigenentwicklung aus dem Tiny des 3.2 er Shops gemacht. Welche Änderungen/Erneuerungen sind gemeint?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 24
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Versandproblem bei unterschiedlichen Produkten und Gewichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0