Template Frage zu Produkten Popup

chris619

Aktives Mitglied
14. März 2016
5
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar wenn man bei Produktdetails auf "Fragen zum Produkt" klickt kommt ein Popup mit

Code:
Loading: undefined
   Url [ [object Object] ] load fail.

Die Pop-Ups beispielsweise zu der Widerrufsbelehrung klappen ohne Probleme.

Mit dem Evo-Template ist das kein Problem.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
AW: Template Frage zu Produkten Popup

Wenn ich das richtig verstehe wird ein Child Template benutzt? Wenn ja wurden alle Änderungen/Erneuerungen in diesem Template auch vorgenommen?

chris619

Aktives Mitglied
14. März 2016
5
0
AW: Template Frage zu Produkten Popup

Erstmal danke für die Antwort, mein Vorgänger hat eine Eigenentwicklung aus dem Tiny des 3.2 er Shops gemacht. Welche Änderungen/Erneuerungen sind gemeint?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 3
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Template-Empfehlung Templates für JTL-Shop 27
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Standart Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Entfernung von Elementen aus dem Template Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu NIU Plus Template Creative+ Vollversion mit 11 Monaten Subscription abzugeben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Frage: Artikelimport aus Amazonlisting von Drittanbietern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Zustandsbeschreibung wird beim auflisten von Produkten nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1