Gelöst Template-Erstellung bzw. Anpassung

Stranze

Aktives Mitglied
10. November 2008
27
0
Hallo zusammen,

nach dem ich schon einen gekauften und brachliegenden JTL- Shop 2 habe, den ich damals nach einigen in den Wind geschossenen Euro entnervt habe liegen lassen, steht nun ein neues Projekt an. Erst heute hatte ich wieder ein Gespräch mit einem selbsternannten Meister der HP-Erstellung, der mir "seine" Shopsoftware für 2.500 € andrehen wollte, der aber, wie sich im Laufe des Gesprächs heraustellte sich zwar berufen fühlt, aber sicher nicht auserwählt wurde. Die bloße Templateanpassung war unter seiner Würde. Wie auch immer, lange Vorrede, ich sollte zum Punkt kommen.

Meine naiven Vorstellungen:
Die Entscheidung für den JTL-Shop 3 ist eigentlich gefallen, da ich selber seit über 2 Jahren mit der JTL Wawi arbeite. Meiner Vorstellung nach müsste doch jedes Smarty-Template auch auf den JTL-Shop übertragbar sein? Dieses Design finde ich sehr ansprechend:
ZenCart template #31397 by Delta
Jetzt ist eben die Frage, ob dies grds. möglich ist und wie teuer ungefähr die Anpassung sowohl an den JTL-Shop als auch an die eigenen Daten wäre? Könnte man dieses Template dann auch gleichzeitig für den Newsletter nutzen?

Beste Grüße,
Markus

Stranze

Aktives Mitglied
10. November 2008
27
0
AW: Template-Erstellung bzw. Anpassung

Vielen Dank für die Zuschriften, ich bin fündig geworden.

Beste Grüße,
Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu NIU Plus Template Creative+ Vollversion mit 11 Monaten Subscription abzugeben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Nutzt hier jemand das TECHNIK Template von Salepix? Templates für JTL-Shop 13
Neu Nova Child Template für JTL Shop 5.5 defekt? Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Biete Premium-Lizenzen für JTL-Shop 5 – Template & Plugins Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Remake Template - Die barrierefreie, ultimative Lösung für etablierte Marken und anspruchsvolle JTL-Shops Templates für JTL-Shop 6
Neu Erstellung einer Staging Umgebung User helfen Usern 8
Erstellung von Kinderartikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Neu 5.5.1 bzw. 5.5.2 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Liefer- bzw. Leistungsdatum bei Teillieferungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3