Gelöst Template-Erstellung bzw. Anpassung

Stranze

Aktives Mitglied
10. November 2008
27
0
Hallo zusammen,

nach dem ich schon einen gekauften und brachliegenden JTL- Shop 2 habe, den ich damals nach einigen in den Wind geschossenen Euro entnervt habe liegen lassen, steht nun ein neues Projekt an. Erst heute hatte ich wieder ein Gespräch mit einem selbsternannten Meister der HP-Erstellung, der mir "seine" Shopsoftware für 2.500 € andrehen wollte, der aber, wie sich im Laufe des Gesprächs heraustellte sich zwar berufen fühlt, aber sicher nicht auserwählt wurde. Die bloße Templateanpassung war unter seiner Würde. Wie auch immer, lange Vorrede, ich sollte zum Punkt kommen.

Meine naiven Vorstellungen:
Die Entscheidung für den JTL-Shop 3 ist eigentlich gefallen, da ich selber seit über 2 Jahren mit der JTL Wawi arbeite. Meiner Vorstellung nach müsste doch jedes Smarty-Template auch auf den JTL-Shop übertragbar sein? Dieses Design finde ich sehr ansprechend:
ZenCart template #31397 by Delta
Jetzt ist eben die Frage, ob dies grds. möglich ist und wie teuer ungefähr die Anpassung sowohl an den JTL-Shop als auch an die eigenen Daten wäre? Könnte man dieses Template dann auch gleichzeitig für den Newsletter nutzen?

Beste Grüße,
Markus
 

Stranze

Aktives Mitglied
10. November 2008
27
0
AW: Template-Erstellung bzw. Anpassung

Vielen Dank für die Zuschriften, ich bin fündig geworden.

Beste Grüße,
Markus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 0
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Dienstleister für Erstellung eigener Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikellabel mit MHD und Charge bzw. SN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Freiposition und Gewinn bzw. EK Preis Angabe JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen