Gelöst Template-Erstellung bzw. Anpassung

Stranze

Aktives Mitglied
10. November 2008
27
0
Hallo zusammen,

nach dem ich schon einen gekauften und brachliegenden JTL- Shop 2 habe, den ich damals nach einigen in den Wind geschossenen Euro entnervt habe liegen lassen, steht nun ein neues Projekt an. Erst heute hatte ich wieder ein Gespräch mit einem selbsternannten Meister der HP-Erstellung, der mir "seine" Shopsoftware für 2.500 € andrehen wollte, der aber, wie sich im Laufe des Gesprächs heraustellte sich zwar berufen fühlt, aber sicher nicht auserwählt wurde. Die bloße Templateanpassung war unter seiner Würde. Wie auch immer, lange Vorrede, ich sollte zum Punkt kommen.

Meine naiven Vorstellungen:
Die Entscheidung für den JTL-Shop 3 ist eigentlich gefallen, da ich selber seit über 2 Jahren mit der JTL Wawi arbeite. Meiner Vorstellung nach müsste doch jedes Smarty-Template auch auf den JTL-Shop übertragbar sein? Dieses Design finde ich sehr ansprechend:
ZenCart template #31397 by Delta
Jetzt ist eben die Frage, ob dies grds. möglich ist und wie teuer ungefähr die Anpassung sowohl an den JTL-Shop als auch an die eigenen Daten wäre? Könnte man dieses Template dann auch gleichzeitig für den Newsletter nutzen?

Beste Grüße,
Markus

Stranze

Aktives Mitglied
10. November 2008
27
0
AW: Template-Erstellung bzw. Anpassung

Vielen Dank für die Zuschriften, ich bin fündig geworden.

Beste Grüße,
Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Automatisierung Objekt- und Template-Cache leeren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 0
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template Bild loeschen Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu JTL Druckvorlage zur Erstellung von Artikelstammdatenblättern im PDF Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Artikelnummer bei Variationen bzw. Kindartikeln JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1