market15 Aktives Mitglied 1. April 2012 1 0 14. April 2012 #1 Hallo, kann ich auch in meinem Testshop die Benutzerdefinierte Anpassung von CSS und tpl Dateien vornehmen?? und wenn ja, wie?? Standard-Theme = Benutzerdefiniert wurde eingestellt. Ich danke schon mal für die Antworten.
Hallo, kann ich auch in meinem Testshop die Benutzerdefinierte Anpassung von CSS und tpl Dateien vornehmen?? und wenn ja, wie?? Standard-Theme = Benutzerdefiniert wurde eingestellt. Ich danke schon mal für die Antworten.
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 14. April 2012 #2 AW: Template- bzw. CSS-Dateien ändern/anpassen Template Entwicklung - Wiki - JTL Developer Base schon gelesen ... gekannt ... wenn nicht, dann findest du da alles was du brauchst
AW: Template- bzw. CSS-Dateien ändern/anpassen Template Entwicklung - Wiki - JTL Developer Base schon gelesen ... gekannt ... wenn nicht, dann findest du da alles was du brauchst
noha Aktives Mitglied 24. Juli 2011 179 0 14. April 2012 #3 AW: Template- bzw. CSS-Dateien ändern/anpassen Mail an JTL und nach FTP-Daten für das Template für deinen Testshop fragen.
AW: Template- bzw. CSS-Dateien ändern/anpassen Mail an JTL und nach FTP-Daten für das Template für deinen Testshop fragen.