Abgelehnt Teillieferung trotz ausreichendem WMS-Bestand

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi, die beschriebene Hinweismeldung erscheint eigentlich, wenn die Menge nach der Kommissionierung fehlt.

Also z. B. dann, wenn man im Pickprozess die Menge von 4 auf 2 reduziert - also beim Verpacken dann zwei Stück fehlen.

Grundsätzlich ist das aber eher ein komplexeres Problem und weniger ein Forumsthema. Vermutlich auch kein Bug.

Ich würde hier darum bitten, über das Support-Center Kontakt mit den Kollegen aus dem WMS-Support aufzunehmen.

Wir besprechen das gerne und schauen uns das bei einem - hoffentlich vorhandenem und reproduzierbaren - Fall mit euch an, um die Fehlerquelle aufzuspüren.

Ein paar Monate hat die 1.4.28.1 aber auch schon auf dem Buckel. Nächste Woche erscheint die 1.4.34.0 - ein Update kann generell nicht schaden.

Hier werde ich das Thema erstmal abschließen - die Lösung aus dem Support-Case können wir hier dann gerne ergänzen.