Neu Teillieferung Lieferadresse nachträglich ändern

Tobbe

Mitglied
28. Oktober 2020
33
1
Liebes Forum,

vielleicht weiß das jemand von Euch - folgendes Szenario:
Wenn ich einen Auftrag mit zwei Artikeln habe und nur einer ist lieferbar, dann gebe ich ihn für die Teillieferung frei. Der Auftrag wird dann aufgeteilt, ein Artikel wird ausgeliefert und ein Artikel bleibt auf dem Auftrag stehen, bis er wieder verfügbar ist.

Frage:
Ist es dann jetzt möglich, für den verbleibenden Artikel noch die Lieferadresse zu ändern? So dass dieser an eine andere Adresse geliefert wird?

Freue mich auf Eure Antworten!

Lg

Tobias

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Auftragsfarben bei aktivierter Teillieferung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL - Ansicht: Bei Teillieferung verschwindet die Restmenge in der Ansicht Lieferbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnung nach der letzten Teillieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Angemeldete Retoure nur terilweise einbuchen können (Teillieferung) [WAWI-57338] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 19
Neu Teillieferung, Vermerk offener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Lieferantenbestellung Workflow Teillieferung E-Mail senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Schweizer bestellt über Ebay aber die Lieferadresse ist in Deutschland User helfen Usern 0
Neu Lieferadresse soll auf jedefall ausgedruckt werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bearbeitung der Rechnungsvorlage / Rechnungsadresse und Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop5 Lieferadressen Bug - Lieferadresse lässt sich aus der Bestellübersicht nicht mehr ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnungstext abhängig von Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu USTID-Nr. von Lieferadresse von einem Kunden werden im Auftrag nicht gezogen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelmerkmale nachträglich eintragen und hochladen - wie? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Gelöst Nachträglich zweites Versandetikett drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Verbindung nachträglich löschen WooCommerce-Connector 0