Neu Teillieferung Lieferadresse nachträglich ändern

Tobbe

Aktives Mitglied
28. Oktober 2020
72
9
Liebes Forum,

vielleicht weiß das jemand von Euch - folgendes Szenario:
Wenn ich einen Auftrag mit zwei Artikeln habe und nur einer ist lieferbar, dann gebe ich ihn für die Teillieferung frei. Der Auftrag wird dann aufgeteilt, ein Artikel wird ausgeliefert und ein Artikel bleibt auf dem Auftrag stehen, bis er wieder verfügbar ist.

Frage:
Ist es dann jetzt möglich, für den verbleibenden Artikel noch die Lieferadresse zu ändern? So dass dieser an eine andere Adresse geliefert wird?

Freue mich auf Eure Antworten!

Lg

Tobias
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 1.8 - WMS Teillieferung soll nur Rechung über gelieferte Positionen enthalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Teillieferung -> Menge - Wenn komplett geliefert -> Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferadresse auf Auftrag, Rechnung usw. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Lieferadresse / Rechnungsadresse im Auftrag per Doppelklick wählbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auswertung nach Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Umsatzsteuerproblem (Rechnung = D, Lieferadresse = EU-Ausland) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SW5 Artikel nachträglich Variantenartikel Shopware-Connector 4

Ähnliche Themen