andiarbeit
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
stehe ratlos vor einer Konstellation die ich bisher so noch nicht hatte.
Kunde bestellt über Onlineshop 2 Artikel und bezahlt per Paypal.
- Artikel 1 ist nicht mehr lieferbar und muss rückerstattet werden.
- Artikel 2 ist lieferbar muss bestellt werden hat aber längere Lieferzeit.
Jetzt möchte ich gerne über JTL den Artikel 1 erstatten. JTL meldet mir das Fenster (siehe Bild). Ich habe wie gesagt noch nicht ausgeliefert, keinen Lieferschein und keine Rechnung.
Wie mache ich das jetzt?
Danke für Erfahrungen und Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
Andi
stehe ratlos vor einer Konstellation die ich bisher so noch nicht hatte.
Kunde bestellt über Onlineshop 2 Artikel und bezahlt per Paypal.
- Artikel 1 ist nicht mehr lieferbar und muss rückerstattet werden.
- Artikel 2 ist lieferbar muss bestellt werden hat aber längere Lieferzeit.
Jetzt möchte ich gerne über JTL den Artikel 1 erstatten. JTL meldet mir das Fenster (siehe Bild). Ich habe wie gesagt noch nicht ausgeliefert, keinen Lieferschein und keine Rechnung.
Wie mache ich das jetzt?
Danke für Erfahrungen und Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
Andi