Neu Taxdoo Api oder CSV-Export

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
Mist. Ich habe mit dem Update auf die Open-Beta 1.6 meine Anbindung an Taxdoo zerschossen. Habt ihr die Alternativen über eine eigene Api oder einen CSV-Upload der erforderlichen Daten schon mal gelöst? Wie komplex ist das?

Gruss
Ralph
 

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
Ich habe Taxdoo jetzt gekündigt und hole mir die Zahlen aus der Fibu-Schnittstelle von Jerasoft. Die muss ich dann aber wiederum händisch im BOP eintragen, weil ich das nötige CSV-Format noch nicht begriffen habe. Egal. Die halbe Stunde Arbeit spart 260 € :)
 

Super_Dude

Aktives Mitglied
9. Februar 2018
48
5
Perfekt! Account one wäre auch noch eine Alternative die wir auch am Laufen haben. Jedoch noch ohne Anbindung an JTL. Geht auch nur als Export über Ameise! Dafür ohne Jera! Und kostet keine 260€.

Com ins Netz baut evtl. was für die DB. Vllt. sogar ein Tool! Melde mich gerne dazu wenn es was neues gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scoutladen

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
131
61
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
Wenn Ihr euch einen eigenen Export bauen wollt bei dem ihr nur noch das Datum anpassen müsst, wäre vielleicht unser Custom SQL Exporter etwas für euch. Dort kann man eigene Variablen anlegen, die dann einfach über ein Inputfeld gepflegt/angepasst werden können. So hat man nur ein mal den Aufwand das passende SQL Script aufzubauen und kann zB das Datum für die Abfrage ganz einfach über ein Kalenderfeld auswählen. Schaut es euch an. Der Custom SQL Exporter ist Teil unseres Tools eConnect+ und in unserem Store ganz unverbindlich zu beziehen: store.dreizack-medien.de
 

Itzi

Mitglied
4. August 2022
3
0
Perfekt! Account one wäre auch noch eine Alternative die wir auch am Laufen haben. Jedoch noch ohne Anbindung an JTL. Geht auch nur als Export über Ameise! Dafür ohne Jera! Und kostet keine 260€.

Com ins Netz baut evtl. was für die DB. Vllt. sogar ein Tool! Melde mich gerne dazu wenn es was neues gibt.
Hallo Super_Dude,

gibt es schon etwas neues für die DB oder vielleicht sogar ein Tool?

Gruß
Itzi
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
API Seminar JTL-Wawi 1.8 1
FAIL_TO_CREATE_OFFER API meldet - An unit with the id_offer already kaufland.de - Anbindung (SCX) 19
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Rechtschreibfehler in Item-Schnittstelle JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL FFN API - Schreibrechte fehlen.... Schnittstellen Import / Export 3
[JTL-WAWI API] Gewicht (ItemWeight) wird nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
[JTL-WAWI API] Versandposition in Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.8 3
[JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event JTL-Wawi 1.8 3
JTL API: POST nicht möglich - 401 unauthorized JTL-Wawi 1.8 1
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3
Neu Vorschlag: Rest-API Knoten an ServiceDesk Servicedesk (Beta) 1
JTL REST API - appRegistration / erste Einrichtung JTL-Wawi 1.8 8
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Shop im Urlaub offline stellen/oder Benachrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Alternativen zu JTL2Datev oder JZTL2Agenda? Schnittstellen Import / Export 14
Neu Auftragsimport mit Anmerkungen oder Kundenkommentar JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Buchungsdaten Export - Dateien fehlerhaft oder leer Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Artikel nach Meter oder Quadratmeter anbieten JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen