Tabelle tmerkmalwert nur Zahlen?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
Ich möchte mir aus der Tabelle "tmerkmalwert" in einer Selectbox Farbwerte anzeigen lassen aber in der Tabelle stehen leider nur zahlen als Wert und nicht der eigentlich Wert. Wo kann ich die finden?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
AW: Tabelle tmerkmalwert nur Zahlen?

Danke da steht alles Drin.

Jetzt habe ich leider das Problem das ich mich nicht mit der DB verbinden kann. Ich schreibe folgendes in meine PHP Datei:

Code:
$server = "localhost";
$user = "xxxxxxxx";
$password = "xxxxxxxx";
$database = "xxxxxxxxxx";

$db = mysql_connect($server, $user, $password)
    or die ("datenbankverbindung fehlgeschlagen: ".mysql_error());

$db_select = mysql_select_db($database)
    or die ("auswahl der datenbank fehlgeschlagen");

Als Passwort nehme ich das Pleskpasswort und als user den Pleskusername oder ist das falsch? Ich bekomme immer den Fehler

"Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'xxxxxxxx'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/vhosts/juststreetwear.com/httpdocs/dbselectboxausgabe.php on line 18
datenbankverbindung fehlgeschlagen: Access denied for user 'xxxxxxxx'@'localhost' (using password: YES)"

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
AW: Tabelle tmerkmalwert nur Zahlen?

Guter Tipp mein MySQL DB Passwort war falsch. Ich habe es jetzt korrigiert aber die Fehlermeldung ist die gleiche geblieben. Noch ne Idee :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Tabelle tkampagnevorgang verlangsamt den Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop Komplettabgleich nicht möglich, Globale Daten verstopft SQL Tabelle tGlobalsQueue komplett JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ausliefern und Dokumente drucken nur mit WMS Mobile? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu SumUp am POS lässt nur Einstecken der Karte zu Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DHL Höherversicherung nur in Abhängigkeit vom Warenwert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kindartikel zeigt nur Preis vom Vater an trotz Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Zebra ZD621 druckt nur halbe Etiketten, Druck bricht unten ab – Lösung? JTL-Wawi 1.9 6
Einen Artikel nur Teilweise gutschreiben, dabei mit Versandkosten verrechnen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon in EazyAuction einbinden - NUR FBM - FBA ausschließen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Artikeletikett - Barcode wird nicht oder nur teilweise gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Workflow email senden bei Bestandsänderung (nur Erhöhung) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 41
Neu Greyhound Regel funktioniert nur Manuell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige im Shop "nur lokaler Verkauf!" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu EAN CODE plötzlich nur noch sporadisch scannbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Bei bestimmten Artikeln nur Palettenversand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Emailversand nur sporadisch nach Update auf 1.6.9.1 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Artikel nur in einzelne Versandländer lieferbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
"Abholung" nur für bestimmte Kunden Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu TL-Wawi 1.9.6.5: Nur 3 eBay-Angebote werden importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Label werden nur halb gedruckt (Nur Barcodes) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1