In Bearbeitung Swissbit TSE MicroSD Formatieren ?

Koctja

Aktives Mitglied
13. Mai 2014
10
1
Hallo alle zusammen, ich richte mir gerade JTL-POS ein und nach dem ich TSE Speicherkarte in das Tablet eingesteckt habe wird die als Beschädigt angezeigt und will Formatiert werden. Darf mann das ? Kann man durch Formatieren die Karte zerschiessen ?

bg Koctja
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-30 um 12.42.34.png
    Bildschirmfoto 2021-06-30 um 12.42.34.png
    2,7 MB · Aufrufe: 6

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
409
83
Hallo Koctja,

du solltest die Swissbit TSE-Karte nicht formatieren. Allerspätestens dann ist diese unbrauchbar!
Stecke die Karte einmal an einem PC ein und schau, ob es hier auch zu einem Fehler kommt oder du die Karte ganz normal auslesen kannst.
Sprich das Thema bitte auch bei meinem Kollegen aus dem Support an, der dein Ticket zu diesem Thema bearbeitet: https://forum.jtl-software.de/threa...cht-erkannt-samsung-tab-a7-lenovo-p11.161242/

Gruß Stefan