Swatches Bild Name anzeigen lassen

kutti

Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
leider finde ich nicht, wo ich einstellen kann das der Swatches-Bildname bzw. Variantenname unterhalb des Bildes angezeigt werden kann. Auch wenn ich mit dem Mauszeiger über dem Bild fahre, wird leider nichts angezeigt.
Man muss erst auf das Bild klicken das der Name dann oberhalb der Bilder (Farbe) angezeigt wird.
Bei vielen Bildern, sieht man dann nicht einmal den Namen, so das man bei einem Bildwechsel erst hochscrollen muss, dies kann der Kunde aber nicht wissen :confused:
Hier noch der Link dort hin: Bildansicht

Farbansicht.jpg

kutti

Gut bekanntes Mitglied
Ja, das ist auch nicht Standard, sondern musst du manuell im Template programmieren, war im Shop 4 auch schon so....
Beispiel: https://wimpeldirekt.de/Dreieckwimpel-M-13x17cm

VG
Eas

Im 4-er im Evo ging das, jedenfalls wenn man mit der Maus übers Bild gefahren ist, das der Name angezeigt wird. Da brauchte man nichts rumprogrammieren... Ich bin doch kein Programierer und aussserdem habe ich nicht die Zeit für solche Spielereien. Und im Dreier ging das glaube ich auch mit dem Bildnamen anzeigen.
Der Shop "verbessert" sich von Jahr zu Jahr :mad:
Ich will einfach nur einen Kundenfreundlichen Shop, der mit dem Nova nicht gegeben ist. Nur ein Beispiel die fehlende Kategoriebox an der Seite.
Ich weiß nicht, was die sich bei JTL denken, anscheinend shoppen die nicht online 😂

Zuletzt bearbeitet:

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
585
165
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Unterschied zwischen Swatches und textbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikeletikett; brauche mehr als 1 Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet JTL Shop OnPage Composer - Eingefügtes Bild lässt sich nicht mehr bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu SQL Bild des Vaterartikels Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Bild der Vaterartikels auf Artikeletiketten drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu OPC Bild-Video-Slider Portlet Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Das gleiche Bild bei mehreren Artikeln hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bild in Artikelliste im Verhältnis größer Nova Templates für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Kategorie-Bild Generierung Plugins für JTL-Shop 14
Neu Bild zu allen Artikeln hinzufügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ein Bild mehrfach hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Blogbeiträge JTL5 Shop - Bild löschen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nova Child Theme: Atikel Name in downloads.tpl abfragen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu tab4 name – "Datentyp" ausgegraut: Wie zu "Wertliste ändern"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ebay Account Name in Anmerkung speichern... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Umlagerung zu FBA Lager - Name Field Must be no longer than 50 Bytes Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Hersteller Name beim Warenkorb deaktivieren (NOVA Templates) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Newsletter Anmeldung Name Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2