Swatches Bild Name anzeigen lassen

kutti

Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
leider finde ich nicht, wo ich einstellen kann das der Swatches-Bildname bzw. Variantenname unterhalb des Bildes angezeigt werden kann. Auch wenn ich mit dem Mauszeiger über dem Bild fahre, wird leider nichts angezeigt.
Man muss erst auf das Bild klicken das der Name dann oberhalb der Bilder (Farbe) angezeigt wird.
Bei vielen Bildern, sieht man dann nicht einmal den Namen, so das man bei einem Bildwechsel erst hochscrollen muss, dies kann der Kunde aber nicht wissen :confused:
Hier noch der Link dort hin: Bildansicht



Farbansicht.jpg
 

kutti

Gut bekanntes Mitglied
Ja, das ist auch nicht Standard, sondern musst du manuell im Template programmieren, war im Shop 4 auch schon so....
Beispiel: https://wimpeldirekt.de/Dreieckwimpel-M-13x17cm

VG
Eas

Im 4-er im Evo ging das, jedenfalls wenn man mit der Maus übers Bild gefahren ist, das der Name angezeigt wird. Da brauchte man nichts rumprogrammieren... Ich bin doch kein Programierer und aussserdem habe ich nicht die Zeit für solche Spielereien. Und im Dreier ging das glaube ich auch mit dem Bildnamen anzeigen.
Der Shop "verbessert" sich von Jahr zu Jahr :mad:
Ich will einfach nur einen Kundenfreundlichen Shop, der mit dem Nova nicht gegeben ist. Nur ein Beispiel die fehlende Kategoriebox an der Seite.
Ich weiß nicht, was die sich bei JTL denken, anscheinend shoppen die nicht online 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5

Ähnliche Themen