Süßigkeiten

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.954
572
AW: Süßigkeiten

Hatten wir anfangs gemacht, dann abgesetzt weil zu teuer ... danke für den Tipp hier, werden das wohl doch wieder aufgreifen, da es damals schon gut ankam.

Gummibären gehn IMMER!
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Süßigkeiten

Ich finde die normalen Gummibärchen werden viel zu schnell steinhart. Ich kaufe auch wenn es etwas teurer ist immer die Frucht Gummibärchen von Haribo.
 

Tokui

Aktives Mitglied
31. Dezember 2013
10
0
AW: Süßigkeiten

Süßigkeiten bzw. Geschenke müssen meiner Meinung nach noch nicht einmal das Firmenlogo tragen. Ein kleines Päckchen Gummibärchen macht mich da meistens schon happy und ich freue mich und bestelle gern wieder. Ich hatte einmal Gläser bestellt und bekam als Geschenk ein ganzes Glas mit meiner Namensgravur. Das war das tollste Geschenk, welches ich mal bekam. Das Glas steht heute noch im Regal. Habe das Unternehmen dadurch nie vergessen können :)
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Süßigkeiten

Du glaubst nicht wieviele Firmen darauf bestehen das ein Logo auf der Tüte ist. Bei mir ist zum Beispiel die Zuckertüte für den Kaffee der Renner inklusive Logo der Firma. Die werden dann zu 3 oder 5 Stück dazugepackt.