Süßigkeiten

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
Moins

für den Endkundenbereich überlegen wir derzeit kleine Sachen aus dem Süßigeiten Bereich mit in die Pakete zu packen. Macht das zufällig jemand und hat da eine gute Quelle? Eine Palette würden wir wohl erstma abnehmen, je nach Sortiment. Sind da jetzt nicht auf as spezielles fixiert

Grüßle
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Süßigkeiten

Machen wir immer wieder mal. Je nach Saison unterschiedliche Sachen. Kaufen die aber nur in relativ kleinen Mengen (Eimer mit Gummibärchen Tüten, kleine Schokoladen, nicht im Sommer) bei Metro u.ä. Cash & Carry Märkten.

Kommt aber bei den Kunden immer gut an.
Man kriegt oft nur deswegen eine separate positive Rückmeldung.

lg
Gerhard
 

amischke

Aktives Mitglied
17. Mai 2010
4
0
AW: Süßigkeiten

Ich mag's privat gerne wenn Gummibärchen beiliegen. Da ist mir der Shop gleich viel sympathischer.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Süßigkeiten

Es gibt auch Firmen, die bieten Werbe-Süßigkeiten (aber nur gute Markenware nehmen!) mit dem eigenen Firmenlogo an.
lg
Gerhard

ja, habe ich bei der ersten Google Suche auch gefunden. Das ist mir bei der Menge an Sendungen aber zu teuer. Wir haben Logo auf Paketband und Kartons, das sollte reichen. Mir würde hier ganz einfach zeugs reichen, Gummibärchen, kleine Schokoladen Dingers oder Schoko-Knusper Flocken, kann ja gerne irgendwie gemischt sein oder weis der Geier....Anfrage an Metro ist schon raus...mal schauen was die so haben
 

Neokortex

Aktives Mitglied
8. Juni 2010
40
0
AW: Süßigkeiten

Wir bekommen immer wieder mal irgendwelche Leckereien von unseren Partnern, ich erinnere mich noch gerne an 2500 Beutelchen vom Gummibären in Form von einer 7. Die gab es z.B. bei der Einführung von Windows 7 an alle Microsoft-Partner.

Gab auch mal vor kurzem Lollys von Asus, Dextro-Energy von Western Digital oder aber mein Favorit war eine Euro-Palette von Lipton Eistee mit dem Werbedruck von Gigabyte Gamers-United. Die mögen offenbar Eistee am liebsten.
 

MasterChief

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2008
230
5
AW: Süßigkeiten

Wir nutzen das auch durchgehend und bei sweet24 seid ihr gut aufgehoben, habe auch nichts günstigeres gefunden und war lange am vergleichen ;)
 

hacky04

Aktives Mitglied
27. November 2009
121
0
AW: Süßigkeiten

Hallo,
Sweet24 kann ich auch nur empfehlen, super preise, super service, super schnell.

lg
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Süßigkeiten

HI, wie viel Süßigkeiten legt ihr pro Kunden? Hat mich so interessiert.

Ich kaufe nur bei Händlern die mind. eine 100g Schokolade Tafel mit rein packen! Bevorzuge Milka oder Ritter Sport. :tongue:

Selbst legen wir meistens so eine kleine Tüte mit 10g (?) Haribo Gummibärchen bei. Die mag jeder irgendwie und die können sich die Kunden auch teilen. Da futtern, wenns sein muß, 2 - 3 Leute mit.

lg
Gerhard
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Süßigkeiten

Ich kaufe nur bei Händlern die mind. eine 100g Schokolade Tafel mit rein packen! Bevorzuge Milka oder Ritter Sport. :tongue:

Selbst legen wir meistens so eine kleine Tüte mit 10g (?) Haribo Gummibärchen bei. Die mag jeder irgendwie und die können sich die Kunden auch teilen. Da futtern, wenns sein muß, 2 - 3 Leute mit.

lg
Gerhard

dito hier, eine von diesen Haribo Mini Tüten pro Sendung.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Süßigkeiten


die glaube der Eimer mit 100 Haribo Tüten zu 5,79€ hat einen erheblich größeren Mehrwert als dieses 10KG Angebot mit No-Name Bonbons.....kann mich aber täuschen, mag weder das eine noch das andere, aber ich wills ja auch nur verschicken und nicht selber futtern *g*
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Süßigkeiten

Die Haribo Tüten sind schon deswegen sinnvoller, weil sich der Kunde damit etwas beschäftigen muß (um die Tüten aufzukriegen und die Bären raus zu holen) und dabei fast immer automatisch an Dich denkt.
"Die mag ich: was ist das doch für eine tolle Firma, mir so was Leckeres zu schenken! Toll, da krieg ich was gratis!"

Und ich würde da auch eher die Haribo Markenware nehmen, statt der Noname Bonbons wo man erst wieder drei davon ins Paket rein tun muß, sonst schaut's wieder gar zu mickrig aus. Und dann hat der Kunde die kleinen eklig klebrigen Bonbon-Verpackungsfolien in den Fingern.

Alles natürlich nur meine persönliche Meinung.

lg
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
AW: Süßigkeiten

da hast du schon recht. es hängt halt immer davon ab was du zahlen möchtest.

was ich auch gerne mal mitsende ist maoam. die gibt es bei C&C auxh in 100ter dosen. das sind fflache maoam dinger. ich weiss jetzt nicht wie sie heissen.

kaufe ich wenn es bei C&C im angebot ist und komm günstiger weg als die haribo tüten.
 

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0
AW: Süßigkeiten

ich würd empfehlen nur Gelatinefreie Süßigkeiten mit rein zu legen, sonst kaufen die Vegetarier nie wieder bei euch ;)