Süßigkeiten

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Süßigkeiten

ist derzeit meine Referenz beim Preisvergleich
Der von dir gennante Anbieter schneidet da wirklich gut ab....

Hier noch günstiger: Süßwaren Online Shop ? Süßwaren Versand ? Süßwaren Großhandel

Ich habe trotzdem bei Sweet24 bestellt, da ich nicht gleich 1000 Tütchen kaufen wollte und die 40 Euro für eine versandkostenfreie Lieferung bei Sweet24 waren schnell voll, das Büro und der Chef freut sich ja auch über Kiosk-Packungen am Arbeitsplatz :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

XPaket

Aktives Mitglied
10. August 2010
17
0
Münster
AW: Süßigkeiten

Moin,

machen wir seit ca. 8 Monaten dauerhaft mit Gummibärchen.

Die Reaktionen sind sehr sehr positiv!

Wir kaufen sie zu einem wirklich guten Preis hier:

Sweet24 - Ihr Süsswaren Versand

Liefern sehr schnell und haben immer frische Ware.

Grüße
Jörg
Hallo Jörg,

in Münster haben wir die Ratio Gruppe im sog. Großmarkt (nur für Gewerbetätige) gibt es die Haribo schon für 5,50€, vielleicht ist das ja auch bei der Metro der Fall.

Gruß

Gerald
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: Süßigkeiten

richtig und wenn man das bedenkt (sollte man vermutlich als Kaufmann *g*) habe ich bis dato noch keinen günstigeren gesehen bei diesem Referenz Produkt.
5,41 Netto auf die 100er Dose.
Wir haben am Wochenende 10.000 Tüten bestellt, heute morgen Versandinfo. Bin gespannt, aber kann ja nix schief gehen....
 

crea-pro24

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
129
0
Wedemark
AW: Süßigkeiten

so große Mengen nehmen wir absichtlich nicht - auch wenn es dadurch etwas teurer wird.
Die Tüten haben in der Regel ein MHD von 1 Jahr - steht ja auch auf jeder Tüte.

So vermeiden wir, dass vielleicht ein Kunde eine Tüte bekommt, die vielleicht nur noch 4 Monate haltbar ist.

Grüße
Jörg
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: Süßigkeiten

so große Mengen nehmen wir absichtlich nicht - auch wenn es dadurch etwas teurer wird.
Die Tüten haben in der Regel ein MHD von 1 Jahr - steht ja auch auf jeder Tüte.

So vermeiden wir, dass vielleicht ein Kunde eine Tüte bekommt, die vielleicht nur noch 4 Monate haltbar ist.

Grüße
Jörg

klar, das sollte man entspr. bei der Menge einplanen, unter dem Gedanken haben wir auch die entspr. Menge gewählt. Nicht das der Kunde noch Probleme mit seinen Gummis bekommt *g*
 

Alec

Aktives Mitglied
11. Januar 2010
87
0
AW: Süßigkeiten

"Katjes Minis" (einfache kleine Bonbons, einzeln verpackt) kommen bei uns auch immer gut an, im Ladenlokal so wie in den Paketen.
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Süßigkeiten

So vermeiden wir, dass vielleicht ein Kunde eine Tüte bekommt, die vielleicht nur noch 4 Monate haltbar ist.

Bereits seit 4 Monaten abgelaufen wäre schlimmer ;)

Wenn ich solch eine Tüte als Kunde in die Hand bekomme, reicht eine Haltbarkeit von 35 Sekunden, bis die Gummibärchen weg sind :rolleyes:

Die Lieferung von Sweet24 war übrigens schnell hier und schon zwei Tage später gab es 3 Kunden, die sich explizit für die Gummibärchen bedankt haben! :eek: - q.e.d.
 

momo111

Aktives Mitglied
15. Januar 2013
1
0
AW: Süßigkeiten

Habe auch neue shop endeckt sie sind echt schnell mit versand momentan sind die haribo biliger wie oben genante adresse schaut mal rein
-link entfernt-
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Süßigkeiten

Aber eine Quelle hätt ich trotzdem gern. Hat vielleicht noch jemand Tips?
Ich war auch überrascht, wie gut die Gummibärchen ankommen.

Gruss Mario
 

robertwio

Aktives Mitglied
8. Februar 2013
5
0
AW: Süßigkeiten

Gibt so kleine Schoko Weihnachtsmänner oder auch andere Sachen passend zur Jahreszeit, die sind so ganz flach an so nem Plastik Stick, ganz flach, passen überall rein sogar in Briefe.

Ist halt nur eine Kleinigkeit.
 

mAze

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2012
161
1
Sachsen/Vogtland
AW: Süßigkeiten

danke für den Tipp.
Ich glaube das mit den Gummibärchen werde ich auch mal einführen.
Hatte letztens auch ein Paket bekommen mit Gummibärchen drin
das war aber eine große ( normale ) Packung
natürlich zu meinem Gunsten :)