Suchwolke ohne Inhalt

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0
Mal ne Frage ..

Bei mir in der Suchwolke erscheint nix, obwohl ich die gesuchten Wörter im Admin-Backend freigeschaltet habe und die Suchbox auch aktiv gesetzt ist ...

... also, die Suchbox selbst erscheint schon ... nur ist sie leer, also ohne Suchwörter drin

Hab ich was vergessen zu aktivieren? :rolleyes:

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0
AW: Suchwolke ohne Inhalt

t'ja ...

Der Fehler sollte in 3.06 behoben werden .... nun sind wir bei 3.07 und es geht immer noch nicht :frown:

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0

t'ja ... auch bei 3.09 keine Besserung :cool:

... weiß einer, wo ich die Suchwolke im Admin deaktivieren kann?
Hab schon gesucht, kann aber irgendwie nix finden
Danke !! :)

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

hi,

Unter den Template-Einstellungen.
Ich meine mich zu erinnern dass das Problem mit einer Servereinstellung zusammenhängt die aber nicht überschrieben werden konnte mittels PHP.
Daher kann der Fehler nur behoben werden indem entsprechende Server-Parameter gesetzt werden. Da ich anfänglich von einem Shop-Problem ausgegangen bin war ich wohl relativ zuversichtlich das Problem im Shop selbst beheben zu können.

Gerne aber kannst du im Kundencenter ein Ticket erstellen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelhistorie ohne Retouren Referenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskorrektur ohne vorherige Auslieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Artikel ohne Bestand auf "Inaktiv" setzen Shopware-Connector 1
Neu Merkmalfilter / Filterauswahl dynamisch ohne Seitenneuladen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu OSS Meldungen ohne Zusatzsoftware Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Neu Rechnungswert ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 25
In Bearbeitung Tablet ohne Akku JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Mehrpaketsendung Lieferschein Inhalt nach Paket aufteilen JTL-Wawi 1.9 2