Suchmaschinen-Optimierung für XTC

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Hmm.. Ist ja nen geiler Witz. Wer kauft das denn ? Für ne halbe Stunde Arbeit am Code 99 Euro? Ist ja Lachhaft..So kann man unerfahrene Shopinhaber gut abzocken.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)
Zitat von Schlemmerbude:
Hmm.. Ist ja nen geiler Witz. Wer kauft das denn ? Für ne halbe Stunde Arbeit am Code 99 Euro? Ist ja Lachhaft..So kann man unerfahrene Shopinhaber gut abzocken.
Ganz so würde ich es nicht sagen, aber man sieht wieder mal, der JTL Shop2 in Kombination mit der WaWi ist überhaupt nicht teuer!

lg
Gerhard

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Glaub es mir , wer sich damit auskennt(coden) der braucht für sowas kleines ne halbe Stunde, wer nicht so schnell ist und das ruhig macht sagen wir mal 8 Stunden Maximum und das ist schon sehr sehr großzügig. Ich glaube ich code im falschen Bereich 🙂

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)
Möglich! Es geht ja auch um alte Links, die noch über Monate in den Suchmaschinen gespeichert sind und Exportdatein u.a. zu Froogle usw.

Im Forum steht jetzt u.a., neben ein paar Beschwerden und Fragen das hier: "Es gibt in Kürze ein erstes Update des Moduls, mit dem sämtliche bekannte Bugs behoben werden. Mit diesem Update werden auch die "alten" URLs dann weiterhin wie gewohnt funktionieren (Links von Fremdseiten oder Suchmaschinen). Eine Bugfix-Liste wird mit dem ersten Update ebenfalls veröffentlicht."

Wollte das nicht kommentieren, nur sagen, daß anderswo so eine Funktion sehr wohl Bargeld kosten.
Klar gibt es dort dazu auch eine WaWi für 50 Euro! Aber pro Monat. 😉

lg
Gerhard