Neu Suchfunktion findet Varianten nicht

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Tangier

Neues Mitglied
8. Oktober 2020
12
1
Hallo zusammen,

ich habe jede Menge Artikel in der Wawi und habe aus diesen auch VorKombis erstellt. Wenn ich nun aber die Suchfunktion innerhalb der Wawi nutzen und dort zum Beispiel die Artikelnummer oder die EAN eingebe, findet er die Varianten nicht. Wieso?

Ich muss oft in die entsprechenden Varianten rein und individuelle Angaben hinterlegen. Bei etlichen Produkten und etlichen Elternartikel blicke ich manuell nicht mehr durch, ich bin darauf angewiesen, dass ich die Artikel über die Suche möglichst schnell finde.

Geht das oder geht das nun nicht mehr?
Gibt es einen Workaround?

Vielen Dank schonmal!
Christoph

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.122
647
Bei Artikel in der WaWi ist rechts so ein Filter (Trichtersymbol)
Dort klickst mal drauf und nimmst noch "Stücklisten/Variationskombis" dazu.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL findet KEINE Lizenz ??? Gambio-Connector 1
Neu Standardsuche findet keine Suchbegriffe, wenn andere als die Standardsprache gewählt ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Varianten haben manchmal den Preis 0 und keine Preisspanne Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Laufende Angebote bei eBay - Artikel Varianten hinzufügen / umbennnen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi löscht Produktfotos bei Varianten Artikel Shopware-Connector 0
Neu Varianten aus bestehenden Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay Import bestehender Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerort von Varianten bestimmen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vaterartikel und Kindartikel aus zwei CSV-Dateien importieren (Variationskombinationen oder Varianten) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Varianten-Artikel als Einzelartikel einstellen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Varianten Artikelnummer Format anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Gelöst Ermitteln von Artikeln mit mehr als 3 Varianten Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Artikel Merkmale Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu einfache Varianten und Konfigurator - konfigurieren geht ohne Auswahl einer Variante JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Varianten Darstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Amazon Artikel erzeugen mit Varianten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
In Bearbeitung Ebay Varianten bestehenden Artikeln zuordnen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Varianten im Shop anzeigen -Farbe und Größe - bei Aufruf des Artikels wird erst bei der Auswahl der zweiten Variante Größe die Farbe angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Übertragung der Varianten klappt nicht richtig WooCommerce-Connector 3
Neu EAN Barcodes von Varianten, wenn alle aus einem Stücklistenartikel bestehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Varianten-Artikel, Indivdualpreis für Kundengruppe wird nicht übernommen WooCommerce-Connector 0
Neu Artikelnummer mit Varianten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 33