Suchfeld verschiebt sich

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7
Hallo,

mein Suchfeld verschiebt sich, wenn ich die Bildschirmgröße verkleinere oder vergrößere, so dass es andere Elemente (Headerbild, Anmeldefenster) verdeckt.

Mit "position: ..." hab ich schon alle Möglichkeiten durchprobiert. Dann ist die Suche aber plötzlich an ganz anderen Stellen als oben auf der Seite, wo sie hinsoll.

Dies sind meine .css-Angaben:


search {
background-color: transparent;
margin: 0;
padding: 0;
height: 99px;
padding: 0;
position: absolute;
z-index:100;
}

#search-form {
position: absolute;
right: 350px;
top: 10px;
height: 50px;
width: 50px;
z-index: 100;
}
#search-form input[type="text"]{
position: absolute;
right: 55px;
top: 0px;
height: 20px;
width: 127px;
z-index: 100;
}


Viele Grüße
Sabrina
www.grundschulatelier.de
 

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7
AW: Suchfeld verschiebt sich

Hab die Suche im template verschoben, statt per css. Machte so nur Probleme.
Hat sich also erledigt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Zonen in Bannerverwaltung verschieben sich [JTL Shop 5.2.2] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 16
Gelöst Druckobjekt auf Bon lässt sich nicht abspeichern JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Bestandsführung lässt sich nicht aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Bestandsführung" lässt sich nicht aktivieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu Packtisch+ hängt sich zeitweise auf JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Sprachvariable läßt sich nicht mehr änderen bzw. zurücksetzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
1.9.4.5: Listen aktualisieren sich nicht mehr beim Wechsel der Verwaltungen/Reiter JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen