Gelöst Suchergebnis über 1 Seiten noch Fehler 3,01

okki

Aktives Mitglied
9. April 2009
174
0
HH City
AW: Suchergebnis über 1 Seiten noch Fehler 3,01

wie wird das problem gelöst....dat meinte ich mit "was jetzt"
seo ausschalten?!?!?!

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2

Hmm, wird das dann als Fix kommen oder gleich als ganzes Update. Nicht das man gleich wieder eventuelle Änderungen neu übernehmen muss ;)

..wobei, bei mir sinds nur ein paar Bilder, der Rest ist alles in der custom.css

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Wenn das Update kommt wäre mir an liebsten wenn es zwei Update versionen geben würde.

1) Alle Dateien (neuinstallation)
2) Update (enthält nur geänderte Dateien)

Ginge das?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

haben wir uns auch überlegt. Aber wenn nur 3% der Leute eine Datei vergessen oder in ein falsches Verzeichnis reinkopieren, hat der Kunde und wir unnötig Support und Ärger, den man sich sparen kann.

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Dann schreibt eine Warnung dazu.
Kein SUPPORT von Folge-Fehlern durch Einzeldatei update.

Ich habe sonst jedesmal viel Streß alle Anderungen wieder einzufügen.
und ich denke das noch viele Updates kommen in einer kurzen Frequenz.

Könnte man dann später wieder einstellen wenn die Updates nur alle paar Monate kommen. Aber zZ noch bitte mit Einzeldateien.

THANKS A LOT

StageUnited

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
82
0

wann ist denn mit dem update zu rechnen?

Es handelt sich hierbei ja um eine Grundfunktion! ... Also nen "weiter" button sollte schon richtig funktionieren!

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

Eine Update-Version ist soweit fertig. Diese wird am Montag getestet und Dienstag freigegeben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sicherheitshinweise über Mediendateien hinzufügen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sitemap direkt über PHP JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kunde automatisiert über Eingang der Retoure benachrichtigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Auswertungen über Verkauf minus Retouren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL über LTE quälend langsam Installation von JTL-Wawi 13
Telefonnummer über Klarna JTL-Wawi 1.9 6
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versand über Kundenaccount Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu WMS über Remote druckt langsam Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10