suchen (umlauten) problem

cashmen

Aktives Mitglied
13. Januar 2016
16
0
Hallo,

ich nutze JTL Shop 4 und habe Problem das man die Umlaute nicht suchen kann?

Beispiel:

Ich habe Artikel namens : Fussballschuhe und wenn man sucht nach Fußballschuhe kommen keine Ergebnisse?!?

Danke im voraus!!!
 

cashmen

Aktives Mitglied
13. Januar 2016
16
0
AW: suchen (umlauten) problem

http://hattrick.de

1und1 gehostet


PS: auf einmal gehts (habe alle Artikel mit namen Fussballschuhe auf Fußballschuhe geändert) jetzt kann man beides suchen. Davor wo die Artikel Fussballschuhe hießen konnte man nicht Fußballschuhe namen suchen.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
AW: suchen (umlauten) problem

Ich habe es gerade mal getestet und konnte hier kein Problem nachstellen. Dafür habe ich zuerst einen Artikel unter dem Namen Fussballschuh erstellt und sowohl nach Fussball als auch Fußball gesucht und bei beiden gab's einen Treffer. Danach den Artikelnamen in Fußballschuh geändert und wieder mit Fussball und Fußball gesucht und wieder bei beiden Treffer gehabt. Wird die normale Suche genutzt oder mit JTL Search?
 

cashmen

Aktives Mitglied
13. Januar 2016
16
0
AW: suchen (umlauten) problem

war normaler Search aber wie schon bereits erwähnt es geht jetzt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Suchen Button rechts oben und rechts unten abrunden. Templates für JTL-Shop 2
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Problem mit Steuerberechnung bei Freieretoure auf Tagesbericht und in Statistiken JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 6
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neukunden Problem JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu Warnung in der Entwicklerkonsole - SameSite-Problem bei JTLSHOP und _gcl_au Cookies JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warum werden bei gleichem Code Tabellen unterschiedlich eingerückt abgebildet / CSS Problem Templates für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen