Suche zwei Plugins für JTL-Shop 3.16

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

suche zwei Plugins für JTL- Shop 3.16:

1. Anzeige von Brutto und Nettopreis für den JTL-Shop. Wie z.B. hier zu sehen: Casio Projektor XJ-A141, weiß, 1.069,81 €, Bürostudio Leidheuser

2. Eine schöne Ajax Suche, die nach möglich sauber programmiert wurde und schnell läuft.
Habe bereits schon zwei Plugins gefunden, aber leider haben die mich nicht überzeugt,
weil sie mit "öäü" nicht umgehen konnten oder sehr langsam waren.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Suche zwei Plugins für JTL-Shop 3.16

@casim
vielen Dank. Genau so ein Plugin habe gesucht. Habe auch gerade beim JTL-Testshop das EAN und HAN von agwebsolutions installiert, läuft super.
Wenn das Brutto-/Netto Preisanzeige Plugin genauso gut funktioniert bin ich schon sehr zufrieden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wareneingangsdatum bei Umlagerungen zwischen zwei WMS-Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1