Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm ok, das bekommst du ganz nur über die tpl-Datei raus. Bis du da was dran machst würde ich allerdings warten bis die meisten Bugs aus dem Shop3 raus sind.
Dieses Thema würde mich auch interessiern, da ich gerade einen shop mit wenigen, hochqualitativen artikeln designe und da stört der Blaken "suche verfeinern". Ich würde ihn gerne (inkl. des Containers) wegblenden.
Vielleicht weiß jemand, in welcher templatedatei man diese funktion auskommentieren kann. bis jetzt hab ich sie nicht gefunden.
Wandelt man nun die 0 in eine 10 um, dann wird das "Suche verfeinern" nur noch angezeigt, wenn die Artikelliste aus 10 oder mehr Teilen besteht. Bei Bedarf kann man natürlich auch eine höhere Zahl verwenden.
Auch von mir ein dickes Danke für diese Lösung ... wir haben jetzt auf 15 Produkte eingestellt; das sind 5 Zeilen á 3 Produkte und das ist übersichtlich genug 😉