"Suche Verfeinern" direkt auf Startseite

e-reifen

Aktives Mitglied
3. Januar 2008
178
0
Hi Kollegen,

ich reibe mich leider an dieser Aufgabe auf,

die "Suche Verfeinern" direkt auf die Startseite zu legen (z.b. Suche nach den Merkmalen), OHNE dass vorher in irgendeiner Form eine Suche angeschmissen wurde.

Jemand eine Idee?

Ich "biete": (OK, kann sein das das schon besprochen wurde, man weiss es nicht....)

Artikeldetailseite, wenn Beschreibung fehlt NICHT den Tab "Frage zum Produkt" aufschmeissen sondern geschlossen lassen.

artikel_inc.tpl:

420:
<!-- tab menu -->
<div id="mytabset" class="container">
<div {if $Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_tabs_nutzen != "N"}class="semtabs"{/if}>
{if $Artikel->cBeschreibung|count_characters >= 0}

Original war: {if $Artikel->cBeschreibung|count_characters > 0}
 
Zuletzt bearbeitet:

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: "Suche Verfeinern" direkt auf Startseite

so eine suche direkt auf der startseite wäre cool - hat jemand eine idee?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 8
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Restzahlungen für eine Rechnung setzen, direkt aus Zahlungsverkehr JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen