Neu Suche Unterstützer für 4 SQL Abfragen

Speedy2012

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2012
122
13
Hallo,
da JTL (zeitlich) nicht in der Lage ist und Servicepartner ebenfalls zeitlich überfordert sind, nun hier die Frage.
Kann irgendjemand 4 SQL Abfragen (JTL 1.6) bereitstellen? Folgendes soll abgebildet werden:
1.) Anzahl zu pickender Aufträge für Händler (Kundengruppe 2)
2.) Anzahl zu pickender Aufträge für Endkunden (Kundengruppe 1)
3.) Anzahl zu pickender Umlagerungen
4.) Anzahl Versandboxen mit Status "Bereit zum Verpacken"

Eigentlich die Sachen, die man in der Wawi schon filtern kann, aber man die Abfrage nicht sieht. Es bezieht sich auf WMS und es sollen nur Aufträge erscheinen, die auch bei der WMS Mobile App als zu pickende angezeigt werden.
Gern auch gegen Bezahlung.

Danke.

Speedy2012

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2012
122
13
Hallo,
hiermit erneuere ich mein Anliegen.
Liebe Servicepartner, SQL-Freaks oder wer sich sonst in der Lage fühlt o.g. Abfragen zu erstellen -> Bitte meldet euch ;)
Wird dieses Forum hier überhaupt gelesen?
Anfragen bei Servicepartnern bleiben unbeantwortet oder es ist keine Zeit für die Dinge. Andere teilen mit, dass es "kein Ding ist", aber melden sich nicht mehr zurück. JTL duckt sich auch weg und verweist auf die Servicepartner. Das es so kompliziert ist, hätte ich nicht gedacht. Aber als Optimist sehe ich Licht am Ende des Tunnels ;)

Speedy2012

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2012
122
13
Es wird im WMS angezeigt. Also auf dem mobilen Gerät sehe ich hinter jeder Pickliste die Anzahl an Aufträgen die "warten".

Speedy2012

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2012
122
13
Hallo,
JTLDebug bringt mich auch nicht weiter.
Ich sehe zwar vor dem Aufruf der Prozedur die benötigten Werte:
1641456779543.png

Aber woher die gezogen werden, ist auch in den vorhergehenden SQL Abfragen nicht ersichtlich :(

Speedy2012

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2012
122
13
Danke. Soeben erfolgt.
Vielleicht klappt es ja darüber mal. Für mich unverständlich, dass JTL nicht einfach den Abfragecode schickt. Dieser muss ja schon existieren, sonst würden die Ansichten im Versand und auch WMS Bereich die Werte ja nicht ausgeben können. Jetzt soll sich ein SP hinsetzen und das Rad neu erfinden. Umständlicher geht es kaum.

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
320
107
Hürth
@Speedy2012 Die Vorschau der Auftragsanzahl in den Picklisten ist keine Abfrage die man einfach kopieren kann.

Das ist eine komplexe Datenbank-Prozedur die eine Vorschau der möglichen Reservierungen anhand der jeweiligen Picklistenvorlagen berechnet.
Die letzten Ergebnisse dieser Berechnung stehen in der Tabelle:
SELECT * FROM tPicklistenVorschauSync WHERE kPicklisteVorlage = @kPicklisteVorlage

Gruss,
Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: RECENTmarketing
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel / erweiterte Suche nach eigenen Artikelattributen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Empfehlung für neuen Packtisch Drucker User helfen Usern 3
Neu Shopeigene Suche: Suchanfragen sichten User helfen Usern 1
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Suche: Zebra TC20 Betriebssystem Update ( BSP 01.48.12 / LifeGuard Update 02) User helfen Usern 11
Neu Suche SDL für Wawi und Shop 5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Tool zum bearbeiten der Amazon Artikelbeschreibungen/-attribute Smalltalk 0
Neu Suche ... "eigenartig" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 📢 Plugin "Live-Suche Plugin für JTL-Shop 5 (Ajax-Suche)" von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Artikel in der Suche zuerst anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Suche Hilfe zum Thema Dotliquid / SQL / For-Schleife / Stückliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Search - Suche nach Artikelnummern von Variationen JTL-Search 0
Neu neue Lieferanten-Bestellung Artikelnr-Suche falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Suche Workflow zur Lieferstatusänderung bei Gambio (Klarna-Versandbestätigung) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Suche jemanden der mir ein paar Druckvorlagen anpassen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche SQL - Artikel, die auf ebay.xx nicht gelistet sind bzw. keine Vorlage haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche - findet nicht immer den Suchbegriff - Suchdatenbank manuell aktualisieren? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Suche eine Variable für die Sprache ENG - SEO Metadaten über Workflow ersetzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Suche Goolge Kampagnen Plugin um nur den über Google Ad angeklickten Artikel mit einem Spezialpreis anzuzeigen Plugins für JTL-Shop 2
Neu NovaTemplate - Detailhilfe für PlugIn und Shopeinstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sprachvariable für nicht geklickte AGB/DSVGO Kästchen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi Bestände zurücksetzen für Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
1.6.38.1 Vorschlag für FBA Umlagerung, Ware in unterschiedlichen Streckenlager werden nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Neu Zahlungsmodul und Shopify-Payments - Erstattung für Rechnungskorrekturen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Repricer Mindespreis berechnen für Amazon JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
Überverkauf für einzelne Plattformen aktivieren JTL-Wawi 1.6 2
Neu Funktionsattribut cms_page.name für Artikel funktioniert nicht Shopware-Connector 3
Unterschiedliche Versandarten und Lieferzeiten für Artikel individuell einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Nummernkreise für Ecommerce & Grohandel getrennt JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Google Tracking alt und GA4 parallel für JTL Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Seminar für Angebotserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Filtermöglichkeit für Spalten? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu PayPal Checkout - Buttons für ausgeschlossene Artikel ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suchen Treuesystem für JTL Shop User helfen Usern 0
Neu Formel für Rechnung gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal-PrestaShop-JTL Wawi 1.6 PrestaShop-Connector 0
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Preis des Vaterartikels für das Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SEO Landingpage/Unterseite für Google sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 16
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
OPC Onpage Composer: Container ausschließlich für angemeldete Benutzer sichtbar machen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rechnung für weitere Bearbeitung sperren - SQL nIstReadOnly = 1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Lieferantenrechnungen mit Datev Konten für Export vorbereiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu 💚 JTL Shop 5 Plugin: Artikelanzeigefilter Plus - Produkte für Kundengruppen nach Standort, Bestand oder Funktionsattribut ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Connector für Shopware 6 Beta Version beendet? Shopware-Connector 3
Neu SQL für die Anzahl der heute versendeten Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktbilder automatisch auch für WMS/Packtisch zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Connector Plugin Freigabe für SW 5.7.10 Shopware-Connector 4
Neu Trotz Einstellung bei Druckerverwaltung für neuen Drucker, druckt der alte Drucker?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6