Neu Angebot: direkte Datenbankabfragen mit SQL 15 EUR pro Zeile (je 200 Zeichen) auf Rechnung innerhalb 24h

Karobube

Mitglied
23. September 2020
54
20
Unterwegs
Hallo Liebe JTL-Jünger,

weil ich hier im Forum immer wieder Fragen nach SQL Abfragen sehe - wer was braucht kann mir ne Mail schreiben mit:

- JTL Wawi-Version
- möglichst kurze genaue Beschreibung was an welcher Stelle gebraucht wird
- Rechnungsadresse
- Beauftragung mit Verweis auf dieses Angebot von 15 Euro á begonnene 200 Zeichen SQL-Abfrage

an contact@karobube.com

Rechnung und benötigte SQL-Abfrage (bis zu 1000 Zeichen, was bei regulären Abfragen lange ausreicht) kommen innerhalb von 24h per Mail zurück - bei mehr als 1000 Zeichen kann es länger dauern

vorher kurz auf www.karobube.com schauen - wenn ich keine Zeit habe oder z.B. im Urlaub bin und also die 24h nicht einhalten kann, werde ich es dort vermerken

Beispiel: Sonstiges/Hinweis-Feld aus dem Auftrag in der Rechnungsvorlage mit JTL_DirectQuery in WaWi 1.5.34.0:

SELECT TOP(1) cText FROM dbo.tBestellHinweis JOIN dbo.tBestellung ON tBestellung.kBestellHinweis=tBestellHinweis.kBestellHinweis WHERE tRechnung_kRechnung='" + str$(Report.InternalId)+"';"

entspricht 189 Zeichen ≙ 15 EUR

Das ist ein unverbindliches Angebot: Wenn ich etwas nicht hinkriege - auch mit viel SQL-Erfahrung wird man nicht allmächtig - melde ich mich innerhalb der 24h, dass ich es nicht geschafft habe, dafür gibt es dann natürlich keine Rechnung. <3

GLG KB
 

Kessnux

Neues Mitglied
4. April 2021
2
2
Deine Anzeige ist für jede interessierte Firma inakzeptabel. Auch karobube.com hat keinerlei Impressum, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Als GbR mit gewerblicher WebSite lauft Ihr Gefahr kostenpflichtig abgemahnt zu werden, was das Vielfache eines einzelnen Auftrags übersteigen wird.

Bringt das rechtlich auf die Reihe und ich schreibe Euch vielleicht in meiner Funktion als IT-Chef an.

bis dann, Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnuFu und Karobube

Karobube

Mitglied
23. September 2020
54
20
Unterwegs
Deine Anzeige ist für jede interessierte Firma inakzeptabel. Auch karobube.com hat keinerlei Impressum, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Als GbR mit gewerblicher WebSite lauft Ihr Gefahr kostenpflichtig abgemahnt zu werden, was das Vielfache eines einzelnen Auftrags übersteigen wird.

Bringt das rechtlich auf die Reihe und ich schreibe Euch vielleicht in meiner Funktion als IT-Chef an.

bis dann, Frank
Hey Frank,

ich habe Dir eine Nachricht geschrieben. Das Impressum auf der Seite liegt hinter dem Schriftzug der GbR Bezeichnung in der Ecke rechts unten, da habe ich jetzt eben noch Impressum dran geschrieben, danke für den Hinweis, das war wohl ein bisschen zu schlicht gehalten. Wenn ihr das für die Buchhaltung braucht schreibe ich gerne für den betreffenden Fall noch ein kurzes Angebot.

GLG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnuFu