Neu Angebot: direkte Datenbankabfragen mit SQL 15 EUR pro Zeile (je 200 Zeichen) auf Rechnung innerhalb 24h

Karobube

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2020
117
42
Unterwegs
Hallo Liebe JTL-Jünger,

weil ich hier im Forum immer wieder Fragen nach SQL Abfragen sehe - wer was braucht kann mir ne Mail schreiben mit:

- JTL Wawi-Version
- möglichst kurze genaue Beschreibung was an welcher Stelle gebraucht wird
- Rechnungsadresse
- Beauftragung mit Verweis auf dieses Angebot von 15 Euro á begonnene 200 Zeichen SQL-Abfrage

an contact@karobube.com

Rechnung und benötigte SQL-Abfrage (bis zu 1000 Zeichen, was bei regulären Abfragen lange ausreicht) kommen innerhalb von 24h per Mail zurück - bei mehr als 1000 Zeichen kann es länger dauern

vorher kurz auf www.karobube.com schauen - wenn ich keine Zeit habe oder z.B. im Urlaub bin und also die 24h nicht einhalten kann, werde ich es dort vermerken

Beispiel: Sonstiges/Hinweis-Feld aus dem Auftrag in der Rechnungsvorlage mit JTL_DirectQuery in WaWi 1.5.34.0:

SELECT TOP(1) cText FROM dbo.tBestellHinweis JOIN dbo.tBestellung ON tBestellung.kBestellHinweis=tBestellHinweis.kBestellHinweis WHERE tRechnung_kRechnung='" + str$(Report.InternalId)+"';"

entspricht 189 Zeichen ≙ 15 EUR

Das ist ein unverbindliches Angebot: Wenn ich etwas nicht hinkriege - auch mit viel SQL-Erfahrung wird man nicht allmächtig - melde ich mich innerhalb der 24h, dass ich es nicht geschafft habe, dafür gibt es dann natürlich keine Rechnung. <3

GLG KB
 

Kessnux

Neues Mitglied
4. April 2021
2
2
Deine Anzeige ist für jede interessierte Firma inakzeptabel. Auch karobube.com hat keinerlei Impressum, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Als GbR mit gewerblicher WebSite lauft Ihr Gefahr kostenpflichtig abgemahnt zu werden, was das Vielfache eines einzelnen Auftrags übersteigen wird.

Bringt das rechtlich auf die Reihe und ich schreibe Euch vielleicht in meiner Funktion als IT-Chef an.

bis dann, Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnuFu und Karobube

Karobube

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2020
117
42
Unterwegs
Deine Anzeige ist für jede interessierte Firma inakzeptabel. Auch karobube.com hat keinerlei Impressum, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Als GbR mit gewerblicher WebSite lauft Ihr Gefahr kostenpflichtig abgemahnt zu werden, was das Vielfache eines einzelnen Auftrags übersteigen wird.

Bringt das rechtlich auf die Reihe und ich schreibe Euch vielleicht in meiner Funktion als IT-Chef an.

bis dann, Frank
Hey Frank,

ich habe Dir eine Nachricht geschrieben. Das Impressum auf der Seite liegt hinter dem Schriftzug der GbR Bezeichnung in der Ecke rechts unten, da habe ich jetzt eben noch Impressum dran geschrieben, danke für den Hinweis, das war wohl ein bisschen zu schlicht gehalten. Wenn ihr das für die Buchhaltung braucht schreibe ich gerne für den betreffenden Fall noch ein kurzes Angebot.

GLG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnuFu

manicsale

Aktives Mitglied
30. Mai 2019
61
14
Ich möchte mich hier nochmals für die gute Zusammenarbeit mit Karobube bedanken.
Er war immer sofort erreichbar und setzte alle meine Aufträge blitzschnell um.
Man merkt deutlich, dass er sich innerhalb der JTL Datenbank sehr gut auskennt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis seiner Programmierungen und Automatisierungen für uns.
Das bedeutet, monatlich viele Stunden/Tage Zeitersparnis, mit täglicher JTL Routinen! - Abläufe Dank der SQL Optimierungen direkt auf mein Unternehmen zugeschnitten.
Meine vollste Empfehlung.
Weiter so!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wofür sind Anhänge im Angebot gut? Ich würde sie gern mit an den Kunden mailen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Angebot Artikelzustand wird nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Druckvorlagen EU / Nicht-EU für Angebot/Auftrag/Rechnung JTL-Wawi 1.6 1
Neu Eigene Felder bei Angebot/Auftrag/Abonnements nur anzeigen, wenn vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Erledigt. Fehlender "in den Einkaufswagen"-Button auf Amazon Angebot trotz Warenbestand größer 100 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Aufpreise einzeln aufgelistet in Angebot darstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflows | Aufträge | Erstellt > {{ Vorgang.Sonstiges.QuellAuftrag.Zahlungen.IstBezahlt }} nicht vorhanden wenn Auftrag aus Angebot erstellt wird. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Angebot Preis aktualisieren per Datenbank? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Angebot Änderung wird nicht übernimm und gespeichert JTL-Wawi 1.6 1
Neu eBay: Angebot kann nicht hochgeladen werden, da keine Antribute der Fahrezeugverwendungsliste ermittelt werden konnten. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot löschen nach Auftragserstellung JTL-Wawi 1.6 2
Kundenkommentar auf Angebot/Auftrag/Rechnung ausgeben JTL-Wawi 1.6 4
Neu Auswahloption der Textlänge bitte wieder in Masken Angebot, Auftrag und Rechnung übernehmen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie binde ich Datenbankabfragen in den Formulareditor ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen