Neu Angebot: direkte Datenbankabfragen mit SQL 15 EUR pro Zeile (je 200 Zeichen) auf Rechnung innerhalb 24h

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
153
81
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
Hallo Liebe JTL-Jünger,

weil ich hier im Forum immer wieder Fragen nach SQL Abfragen sehe - wer was braucht kann mir ne Mail schreiben mit:

- JTL Wawi-Version
- möglichst kurze genaue Beschreibung was an welcher Stelle gebraucht wird
- Rechnungsadresse
- Beauftragung mit Verweis auf dieses Angebot von 15 Euro á begonnene 200 Zeichen SQL-Abfrage

an contact@karobube.com

Rechnung und benötigte SQL-Abfrage (bis zu 1000 Zeichen, was bei regulären Abfragen lange ausreicht) kommen innerhalb von 24h per Mail zurück - bei mehr als 1000 Zeichen kann es länger dauern

vorher kurz auf www.karobube.com schauen - wenn ich keine Zeit habe oder z.B. im Urlaub bin und also die 24h nicht einhalten kann, werde ich es dort vermerken

Beispiel: Sonstiges/Hinweis-Feld aus dem Auftrag in der Rechnungsvorlage mit JTL_DirectQuery in WaWi 1.5.34.0:

SELECT TOP(1) cText FROM dbo.tBestellHinweis JOIN dbo.tBestellung ON tBestellung.kBestellHinweis=tBestellHinweis.kBestellHinweis WHERE tRechnung_kRechnung='" + str$(Report.InternalId)+"';"

entspricht 189 Zeichen ≙ 15 EUR

Das ist ein unverbindliches Angebot: Wenn ich etwas nicht hinkriege - auch mit viel SQL-Erfahrung wird man nicht allmächtig - melde ich mich innerhalb der 24h, dass ich es nicht geschafft habe, dafür gibt es dann natürlich keine Rechnung. <3

GLG KB
 

Kessnux

Neues Mitglied
4. April 2021
2
3
Deine Anzeige ist für jede interessierte Firma inakzeptabel. Auch karobube.com hat keinerlei Impressum, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Als GbR mit gewerblicher WebSite lauft Ihr Gefahr kostenpflichtig abgemahnt zu werden, was das Vielfache eines einzelnen Auftrags übersteigen wird.

Bringt das rechtlich auf die Reihe und ich schreibe Euch vielleicht in meiner Funktion als IT-Chef an.

bis dann, Frank
 

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
153
81
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
Deine Anzeige ist für jede interessierte Firma inakzeptabel. Auch karobube.com hat keinerlei Impressum, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Als GbR mit gewerblicher WebSite lauft Ihr Gefahr kostenpflichtig abgemahnt zu werden, was das Vielfache eines einzelnen Auftrags übersteigen wird.

Bringt das rechtlich auf die Reihe und ich schreibe Euch vielleicht in meiner Funktion als IT-Chef an.

bis dann, Frank
Hey Frank,

ich habe Dir eine Nachricht geschrieben. Das Impressum auf der Seite liegt hinter dem Schriftzug der GbR Bezeichnung in der Ecke rechts unten, da habe ich jetzt eben noch Impressum dran geschrieben, danke für den Hinweis, das war wohl ein bisschen zu schlicht gehalten. Wenn ihr das für die Buchhaltung braucht schreibe ich gerne für den betreffenden Fall noch ein kurzes Angebot.

GLG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnuFu

manicsale

Aktives Mitglied
30. Mai 2019
81
14
Ich möchte mich hier nochmals für die gute Zusammenarbeit mit Karobube bedanken.
Er war immer sofort erreichbar und setzte alle meine Aufträge blitzschnell um.
Man merkt deutlich, dass er sich innerhalb der JTL Datenbank sehr gut auskennt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis seiner Programmierungen und Automatisierungen für uns.
Das bedeutet, monatlich viele Stunden/Tage Zeitersparnis, mit täglicher JTL Routinen! - Abläufe Dank der SQL Optimierungen direkt auf mein Unternehmen zugeschnitten.
Meine vollste Empfehlung.
Weiter so!
 

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
257
47
Großbettlingen
Ich möchte mich hier nochmals für die gute Zusammenarbeit mit Karobube bedanken.
Er war immer sofort erreichbar und setzte alle meine Aufträge blitzschnell um.
Man merkt deutlich, dass er sich innerhalb der JTL Datenbank sehr gut auskennt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis seiner Programmierungen und Automatisierungen für uns.
Das bedeutet, monatlich viele Stunden/Tage Zeitersparnis, mit täglicher JTL Routinen! - Abläufe Dank der SQL Optimierungen direkt auf mein Unternehmen zugeschnitten.
Meine vollste Empfehlung.
Weiter so!

Dem kann ich mich stellvertretend für unser Unternehmen voll und ganz anschließen! Macht einen super Job, ist mega schnell und sehr gut erreichbar.
Wir werden definitiv noch das eine oder andere mal auf Karobube setzen =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaelH und Karobube

trendgo

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
207
14
Ich kann @Karobube nicht empfehlen, man wir ewig hingehalten und dann einfach die Kommunikation eingestellt, habe ich so noch von keinem erlebt. Geht gar nicht :thumbsdown:
 

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
153
81
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
Ich kann @Karobube nicht empfehlen, man wir ewig hingehalten und dann einfach die Kommunikation eingestellt, habe ich so noch von keinem erlebt. Geht gar nicht :thumbsdown:
Stimmt in dem Fall, mir sind die Dinge über den Kopf gewachsen, ich habe mich überschätzt, es dann vor mir hergeschoben und nicht mehr kommuniziert. Eine vernünftige Begründung gibt es nicht, bitte um Verzeihung dafür. In der Regel krieg ich meinen Krums ganz gut hin. Es ging hierbei um Designfriemeleien, keine Datenbankabfragen.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Stimmt in dem Fall, mir sind die Dinge über den Kopf gewachsen, ich habe mich überschätzt, es dann vor mir hergeschoben und nicht mehr kommuniziert. Eine vernünftige Begründung gibt es nicht, bitte um Verzeihung dafür. In der Regel krieg ich meinen Krums ganz gut hin. Es ging hierbei um Designfriemeleien, keine Datenbankabfragen.

Respekt für diese Antwort, so sollte es sein !
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.922
568
Stimmt in dem Fall, mir sind die Dinge über den Kopf gewachsen, ich habe mich überschätzt, es dann vor mir hergeschoben und nicht mehr kommuniziert. Eine vernünftige Begründung gibt es nicht, bitte um Verzeihung dafür. In der Regel krieg ich meinen Krums ganz gut hin. Es ging hierbei um Designfriemeleien, keine Datenbankabfragen.
Und genau dann sind wir schnell bei einem ShitStorm, man bezieht sich auf eine Leistung um die es hier garnicht geht.
SQL Abfragen sind im Nu erstellt ... Design ist Aufwand und frisst meistens viiiieeeelll mehr Zeit als man denkt, daher machen wir keine individuellen Designs mehr.

@Karobube
BackToTopic und zu deinen Diensten, das Angebot ist wirklich sehr cool und fair :)
 

Ähnliche Themen