Suche "Trinkhelm"

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ich weiß, der Thread-Titel hört sich lustig an und es kommen bestimmt auch ein paar Kommentare dazu, aber ich bin auf der Suche nach "Trinkhelmen". Also so Bauhelme mit Vorrichtung dran, um oben einen Becher, Flasche, Dose etc. reinstellen zu können. Am besten auch noch passenden Bechern, wo an oben nichts rausschwappen kann.

Hat jemand hier aus dem Forum sowas im Sortiment?
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.950
44
Enger
AW: Suche "Trinkhelm"

Hi,

ich habe sowas zwar nicht im Sortiment, aber nen Kumpel hat mir sowas mal geschenkt. Ist allerdings nicht so der Hammer weil wenn man es mit Bier macht dann gekommt man nur Schaum durch die Schläuche.

Gruß Dustin
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Suche "Trinkhelm"

Hmm, das passiert wahrscheinlich, weil wenn man nen geschlossenen Behälter oben hat sich da durch die Kohlensäure druck aufbaut. Wenn man also ein kleines Loch oben in den Deckel bohrt sollte es doch weniger schäumen, oder? Und Schaum ist ja schließlich auch Bier ;)
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Suche "Trinkhelm"

Ist der Shop von jemandem hier aus dem Forum? Eigentlich nicht oder? Wollte das nach Möglichkeit bei jemandem aus dem Forum, denn wir sitzen ja alle in einem Boot und sollten uns gegenseitig unterstützen oder?
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Suche "Trinkhelm"

Das hat man ja auch schon an dem favicon erkannt... Wissen halt alle nichts von guter Shopsoftware... Und der hat nen Rechtschreibfehler im Kontaktformular...
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Suche "Trinkhelm"

war nur auf die schnelle mal ein lieferant für so was....
keine ahnung ob hier jemand dabei ist, der solche dinger anbietet...
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Suche "Trinkhelm"

Jo, hat sich schon jemand gemeldet. Toll wie man auf die Leute auf dem Forum bauen kann! Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Bechern... Die Becher von McDonalds würden bestimmt aufweichen oder?
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Suche "Trinkhelm"

Na dann nimm halt ein paar Pappbecher in Reserve mit, falls mal einer durchweicht... du hast Probleme ;)
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Suche "Trinkhelm"

Naja, mal sehen, finde da schon ne Lösung.

Man muss sich auf Karneval halt vorbereiten ;) Zumal für den Tag wo ich das brauche ja die Hände frei haben muss um kleine Kinder mit Bonbons abzuwerfen :biggrin:
 

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
AW: Suche "Trinkhelm"

... die Hände frei haben muss um kleine Kinder mit Bonbons abzuwerfen :biggrin:

Wenn ich das so lese, dann kannst du das Angebot knicken. ;)

Ihr habt doch in Düsseldorf so einen komischen Eishockey-Verein, dort gibt es doch bestimmt Plastikbecher. ;) Halt vor Karnelval einmal ins Stadion Bier trinken und Becher erst nach Karneval gegen Pfand wieder weg bringen.

Gruß

PS: Mail mir einfach am Sonntag wieviele du genau brauchst.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Suche "Trinkhelm"

Das war auch nicht ganz genau so gemeint. Ich laufe in einem Zug mit und da muss ich halt die Hände frei haben um Bonbons verteilen zu können. Ich bescheiße da also keine kleinen Kinder (zumindest nicht absichtlich ;) )

Dieser "komische Eishockey-Verein" steht gerade mal 2 Punkte hinter den Pinguinen. ;)
 

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
AW: Suche "Trinkhelm"

Mal in meine Gedächtnis gewühlt da war doch was!

Landeshauptstadt
Bundeshauptstatt
Karnevalshauptstadt

Meister 2002/03
 

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
AW: Suche "Trinkhelm"

Ich weis den Namen der echten Karnevalshauptstadt darf du bei Todesstrafe nicht sagen.
Oder alternativ zur Todesstarfe über Karneval nur Pils trinken. ;)